Welche C Lounge (LH) in FRA

ANZEIGE

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
381
11
ANZEIGE
Moin,

fliege nächste Woche ab FRA in C nach Südamerika. Der Abflug wird wohl im Bereich C sein.

Kann mich erinnern, dass die "C-Lounge" da eher ne bessere Wartehalle war.

Komme schon um 19:15 Uhr in FRA an. Gibt es die Möglichkeit zunächst für ein Stündchen in eine besser Lounge zu gehen? Welche?

Danke

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
In C gibt es bei Gate 14/15 und 16 Business Class Lounges, die dann auch einen direkten Zugang zum Gate haben. Ich bin beim Boarden dort nur einmal durchgegangen und das sah auf den ersten Eindruck hin ganz OK aus. Zumindest nicht schlechter als die Business Lounge in B oder A.

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Und die Verpflegung scheint in C auch deutlich besser zu sein als in A (und dürfte auch besser sein als in B). Es gibt nur außer der Lounge in C jetzt nicht so wahnsinnig viel anderes. Zum Shoppen ist B schöner.

D

Der Graue Herr

Guest
D.h. sie ist größer/weniger besucht?

Aber es ging doch um das Essen, welches "besser" sein soll.

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
D.h. sie ist größer/weniger besucht?

Aber es ging doch um das Essen, welches "besser" sein soll.

Es sah so aus, als ob es neben Brezeln, Würstchen und Obst auch noch belegte Brötchen, Joghurt etc. herumstanden. "Besser" also im Sinne von "mehr" ... bin aber wie gesagt nur durchgelaufen und habe nichts getestet.

D

Der Graue Herr

Guest
Interessant. Ich dachte immer, dass die jeweiligen Angebote standardisiert seien.

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
381
11
Vielen Dank für die Hinweise.

werden also erstmal etwas bummeln und dann später in Lounge im C Bereich.

Danke