Welche C von MUC nach AKL? (M&M-Award)

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
SQ wurde ja schon mehrfach empfohlen, allerdings ist die Verfügbarkeit vorsichtig ausgedrückt limitiert. Alternativ gibt es laut AWARDTRAVELR.COM bei brauchbarer Verfügbarkeit z.B. LH + NZ, NH + NZ, SK+NZ und TK+TG.

Für Tips bin ich sehr dankbar :), da ich beruflich bedingt nur LH, US und UA kenne.

A

Anonym11146

Guest
Die neue TK C ist super, die alte C nicht. Würde LH und SK vermeiden.
Und auch LX via ZRH wählen oder NH. Aber auf jeden Fall NZ nehmen. Meiner Ansicht nach die coolste C überhaupt :)

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Friemens

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Mit LX über ZRH nach PVG und dann mit NZ weiter ginge auch. Die Strecke PVG - AKL war für meine Reiseplanung recht gut verfügbar.

Leider ist ja die Verfügbarkeit mit LX von ZRH sowohl nach PVG als auch nach NRT extrem limitiert....um nicht zu sagen Null. PVG -AKL und NRT - AKL mit NZ ist unproblematisch.

yanseidler

Neues Mitglied
24.12.2010
16
0
Leider ist ja die Verfügbarkeit mit LX von ZRH sowohl nach PVG als auch nach NRT extrem limitiert....um nicht zu sagen Null. PVG -AKL und NRT - AKL mit NZ ist unproblematisch.

Habe gestern mit US-Meilen eine Verbindung mit LX ZRH-PVG in F bekommen für 01.08.12, ist also schon möglich denke ich.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Danke für die zahlreichen Tips, ANA 787 FRA-NRT war nicht dabei, war schonmal wer von Euch im Dreamliner? Bei Seatguru sieht das ja recht vielversprechend aus!

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Blöd ist aber dann, wenn es einen Metal Change gibt. Unser Rückflug von AKL nach NRT Anfang September wurde letzte Woche von 772 auf 767 geändert.

Das ist wohl richtig, aber NZ ist dafür eigentlich nicht berühmt. Hilft einem wenig, wenn es einen trifft, aber vielleicht kann man dann ja umbuchen wenn man nett nachfragt.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Das ist wohl richtig, aber NZ ist dafür eigentlich nicht berühmt. Hilft einem wenig, wenn es einen trifft, aber vielleicht kann man dann ja umbuchen wenn man nett nachfragt.

Ist ein Awardflug und jetzt ist leider nichts mehr in C zu finden für 3 Personen. Ansonsten bieten sich Routings über PVG bzw. HKG an.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

Ist uns leider auch schon passiert, ist bei Flügen wieter in der Zukunft recht häufig.

Ansonsten ist NZ mit neuer C natürlich die Empfehlun, geht ja auch über LON-LAX oder LON-HKG.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.666
398
Berlin
Wie siehts mit MUC-LHR und dann weiter mit NZ-(LAX Zwischenstopp)-AKL.
Da hättest Du die längste Zeit die Spitzen C von Air New Zealand.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.208
1.160
TXL
auf welchen NZ-Routings ist denn die Awardverfügbarkeit Business M&M am besten ?

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Wie siehts mit MUC-LHR und dann weiter mit NZ-(LAX Zwischenstopp)-AKL.
Da hättest Du die längste Zeit die Spitzen C von Air New Zealand.

Das ist eine super Idee, danke schön! Dann schauen wir mal, was geht an Verfügbarkeit. Da meine bessere Hälfte sowieso Stopover in HKG und NRT denen in SIN und PVG vorzieht (sie kennt alle 4 noch nicht), bliebe dann nur noch ein Nicht-NZ von NRT nach FRA/MUC da versuche ich dann mal was auf dem ANA Dreamliner zu bekommen, da ist die C nicht so vollgepackt wie im LH 380.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Das ist eine super Idee, danke schön! Dann schauen wir mal, was geht an Verfügbarkeit. Da meine bessere Hälfte sowieso Stopover in HKG und NRT denen in SIN und PVG vorzieht (sie kennt alle 4 noch nicht), bliebe dann nur noch ein Nicht-NZ von NRT nach FRA/MUC da versuche ich dann mal was auf dem ANA Dreamliner zu bekommen, da ist die C nicht so vollgepackt wie im LH 380.

C auf B787? Noch nie eine Verfügbarkeit dort gefunden. ex-CDG geht manchmal was, aber nicht ex-FRA oder MUC