ANZEIGE
Hallo,
bei mir stehen demnächst mehrere Flüge an welche alle auf einem Prämienticket gebucht sind. Kann mir jemand evt. weiterhelfen welche Gepäckregeln hierzu gelten?
Nach einem Anruf bei M&M und mir der Herr an der Hotline eher unsicher vorkam habe ich erneut angerufen und siehe da hier kam eine andere Auskunft zu Tage. Insgesamt habe ich nun 4 Anrufe bei M&M hinter mir mit 4 verschiedenen Aussagen.
Die Flüge sind wie folgt:
ZRH -> LHR mit Swiss
LHR -> SIN mit Singapore Airlines
SIN -> SYD mit Singapore Airlines
SYD -> YVR mit Air Canada
YVR -> LAS mit Air canada
LAX -> ZRH mit Swiss
alle Flüge sind in Business Class auf einem Prämienticket.
Bisher habe ich folgende Aussagen zu den Gepäckregeln:
1. Für alle Flüge 2x 23kg
2. Die Vorgaben von Singapore Airlines gelten für alle Flüge (max. 40kg auf beliebig vielen Gepäckstücken)
3. Die Vorgaben der jeweiligen Airlines gelten für die jeweiligen Flüge
4. Die Vorgaben von Air Canada gelten für alle Flüge (max. 2x 32kg)
Da alle Aussagen komplett voneinander abweichen und M&M wohl selbst nicht so richtig um dieses Thema weis wollte ich fragen ob hier jemand von euch näheres dazu weis bzw. Erfahrungen zu diesem Thema hat?
bei mir stehen demnächst mehrere Flüge an welche alle auf einem Prämienticket gebucht sind. Kann mir jemand evt. weiterhelfen welche Gepäckregeln hierzu gelten?
Nach einem Anruf bei M&M und mir der Herr an der Hotline eher unsicher vorkam habe ich erneut angerufen und siehe da hier kam eine andere Auskunft zu Tage. Insgesamt habe ich nun 4 Anrufe bei M&M hinter mir mit 4 verschiedenen Aussagen.
Die Flüge sind wie folgt:
ZRH -> LHR mit Swiss
LHR -> SIN mit Singapore Airlines
SIN -> SYD mit Singapore Airlines
SYD -> YVR mit Air Canada
YVR -> LAS mit Air canada
LAX -> ZRH mit Swiss
alle Flüge sind in Business Class auf einem Prämienticket.
Bisher habe ich folgende Aussagen zu den Gepäckregeln:
1. Für alle Flüge 2x 23kg
2. Die Vorgaben von Singapore Airlines gelten für alle Flüge (max. 40kg auf beliebig vielen Gepäckstücken)
3. Die Vorgaben der jeweiligen Airlines gelten für die jeweiligen Flüge
4. Die Vorgaben von Air Canada gelten für alle Flüge (max. 2x 32kg)
Da alle Aussagen komplett voneinander abweichen und M&M wohl selbst nicht so richtig um dieses Thema weis wollte ich fragen ob hier jemand von euch näheres dazu weis bzw. Erfahrungen zu diesem Thema hat?