• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Welche gratis Kreditkarte (credit) für Österreich gibt es noch?

ANZEIGE

pioneer85

Neues Mitglied
18.09.2019
23
0
Österreich
ANZEIGE
Nachdem die DKB ihre gratis credit VISA-Karte einstellen will, wollte ich fragen ob jemand für mich einen Tipp hat welche Karte ich nun als Österreicher nutzen kann.
Wichtig wäre das man damit auch einen Mietwagen buchen kann, was man mit der neuen Debit vermutlich nicht immer kann.

Als gratis Alternative fällt mir nur diese "free.at" (Advanzia Bank S.A.) wobei es dort keine Automatische Abbuchung gibt.

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
Hi! Ich hatte eine Zeit lang die Amex Blue, die gab es kostenlos ab einem gewissen Jahresumsatz (3600 Euro?). Mit hohen Jahresumsätzen lässt aber auch Card Complete mit sich reden und erlässt die Jahresgebühr.

pioneer85

Neues Mitglied
18.09.2019
23
0
Österreich
Die Amex ist für mich weniger eine Alternative, eine Diners Club habe ich bezüglich Fliegen, Lounge,... aber überall wird die auch nicht genommen deswegen wäre eine Visa oder Mastercard wohl wichtig.

Was ist bei Card Complete ein hoher Jahresumsatz?

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Die Amex ist für mich weniger eine Alternative, eine Diners Club habe ich bezüglich Fliegen, Lounge,... aber überall wird die auch nicht genommen deswegen wäre eine Visa oder Mastercard wohl wichtig.

35000 aufwärts...aber aufpassen sind bei der limitvergabe in letzter zeit sehr kleinlich...

kirillow

Neues Mitglied
02.10.2018
9
1

Vielleicht einfach die Diners bei Curve hinterlegen?

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
753
227
VIE
ANZEIGE
Mit ausreichend Umsatz bekommst du auch die Austrian Miles&More von Card Complete "gratis". Du musst nur jährlich nach Verrechnung der Gebühr auf deinen Umsatz hinweisen und die Kartengebühr wird refundiert.