Welche Hilton Executive Lounge in Dubai ist die beste ?

ANZEIGE

MichaelE

Neues Mitglied
26.10.2024
9
5
ANZEIGE
Hallo zusammen, leicht ersichtlich: ich bin neu. Eine Frage zu den 6 Lounges, die es in Dubai in den Hilton Hotels gibt: welche ist die beste hinsichtlich Ausstattung, Angebot, Atmosphäre, und ganz wichtig, welche bietet auch während Ramandan das normale " Programm" an in Form von Happy Hour ( ohne Einschränkungen) ? Danke für Rückmeldungen. Beste Grüße, Michael

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.207
2.159
DRS, ALC
Da ich bei Hilton nur drei persönlich kenne, hier meine Meinung:

1. Hilton Palm
2. Conrad
3. Doubletree MSquare (trocken,kein Alkohol)

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.452
711
Hmm, ich kenne nur zwei und meine Reihenfolge wäre umgekehrt:

1. Conrad
2. Hilton Palm

Im Conrad waren wir letztes Jahr zu Ramadan - dort gab es fast ein vollständiges Abendessen und auch genügend Alkohol. Es wurde sogar extra um 19:50 auf das baldige Ende hingewiesen und auch gerne mehr als ein Getränk serviert.

Im Hilton Palm waren wir letzte Woche. Essen war deutlich eingeschränkter, HH nur 17-19 Uhr (finde ich ziemlich früh).

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
Da ich bei Hilton nur drei persönlich kenne, hier meine Meinung:

1. Hilton Palm
2. Conrad
3. Doubletree MSquare (trocken,kein Alkohol)
Ist die Lounge im M Square nicht Anfang diesen Jahres wieder geschlossen worden? Bei meinem Aufenthalt im Februar gab es sie nicht meht; in 2023 schon.

MichaelE

Neues Mitglied
26.10.2024
9
5
Danke euch allen für die Antworten bisher. Das Conrad lacht mich bisher am meisten an. Das V Curio hat mir auf Anfrage geschrieben, das sie jetzt noch nicht wissen, wie sie das während Ramadan handhaben- sonderbar, denn Conrad und Hilton Palm haben keine Einschränkungen über Ramadan. Ich dachte eigentlich, da es alles Hilton Hotels sind, würde eine generelle Handhabe oder Regel gelten.

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
41
81
Ich kenne bisher nur zwei. Mein Ranking.

1. Hilton Palm
2. Hilton Jumeirah

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
Danke euch allen für die Antworten bisher. Das Conrad lacht mich bisher am meisten an. Das V Curio hat mir auf Anfrage geschrieben, das sie jetzt noch nicht wissen, wie sie das während Ramadan handhaben- sonderbar, denn Conrad und Hilton Palm haben keine Einschränkungen über Ramadan. Ich dachte eigentlich, da es alles Hilton Hotels sind, würde eine generelle Handhabe oder Regel gelten.
Im V-Hotel/Curio war ich schon 2 x während des Ramadan. Da war die Lounge ganz normal geöffnet.

MichaelE

Neues Mitglied
26.10.2024
9
5
Hallo Kubi, wie ist denn die Lounge im V Curio ? Es gibt wenig Infos dazu im Netz, und " offizielle" Executive Zimmer sind auch nicht buchbar. Generell soll diese Hotel ja sehr stylish sein. VG Michael