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Ich hatte einen defekten Sitz (Recline war nicht vollständig möglich, „Beule“ blieb im Lordosenbereich wegen mechanischem Problem des Sitzgestells bestehen) auf HND-IST mit TK.
Die Crew war eingebunden um den Defekt zu reparieren, war jedoch unmöglich an Board und Umsetzen bei voller Belegung auch unmöglich. Problem wurde Board laut Purser im Log vermerkt.
TK hat bei Reklamation über die Website („Feedback“) zunächst behauptet es habe kein dokumentiertes Problem.
Nach deutlichem Widerspruch nun Bestätigung des Defekts und 13.500 Meilen als Gutschrift.
Auf Forderungen wie 30% vom Couponwert als Kompensation einzugehen wird wiederholt abgelehnt. Es wird argumentiert, dass es interne Werte für Probleme gibt, demnach die 13.500 Meilen der richtige Wert sind.
Wer hat schon erfolgreich bei ähnlichen Problemen mit TK etwas durchgesetzt und was war der Gegenwert?
Die Crew war eingebunden um den Defekt zu reparieren, war jedoch unmöglich an Board und Umsetzen bei voller Belegung auch unmöglich. Problem wurde Board laut Purser im Log vermerkt.
TK hat bei Reklamation über die Website („Feedback“) zunächst behauptet es habe kein dokumentiertes Problem.
Nach deutlichem Widerspruch nun Bestätigung des Defekts und 13.500 Meilen als Gutschrift.
Auf Forderungen wie 30% vom Couponwert als Kompensation einzugehen wird wiederholt abgelehnt. Es wird argumentiert, dass es interne Werte für Probleme gibt, demnach die 13.500 Meilen der richtige Wert sind.
Wer hat schon erfolgreich bei ähnlichen Problemen mit TK etwas durchgesetzt und was war der Gegenwert?
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