Welche Lounge in Chongqing mit Hainan Airlines

ANZEIGE

Pupskopf

Neues Mitglied
18.01.2014
7
0
ANZEIGE
Wir fliegen mit Finnair in C nach Chongqing und anschließend mit Hainan in First (Inland) weiter. Auf der HP von Hainan habe ich zur Loungenutzung in Chongqing keine brauchbaren Infos gefunden. Weiß jemand ob es dort eine Möglichkeit für Loungezugang gibt?

+1 hat keinen Status und ich Silber bei BA

Danke! :)

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
Dank des First Tickets kommt ihr in eine der First class Lounge Domestic.
Verspreche dir nicht zu viel davon in Chongqing ist die nicht grade gut ausgestattet.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.185
1.076
Auf der HP von Hainan habe ich zur Loungenutzung in Chongqing keine brauchbaren Infos gefunden. Weiß jemand ob es dort eine Möglichkeit für Loungezugang gibt? )

Zunaechst sind der intern. und der domestic Terminal voneinander getrennt mit wenigen 100 Metern Weg Fussweg oder Shuttle. Als F Paxe habt Ihr selbstverstaendlich Prio Service, d.h. F CheckIn, Fast Lane, Lounge und PrioBoarding.
Wie MichelRobot schon sagte: Erwarte nicht zuviel von den domestic Lounges in CKG. Zum Fruehstuecken oder zumindest einen Morgensnack sind die Lounges ungeeignet, fuer Kaffeeliebhaber ebenfalls. Es gibt breite Sessel, Softdrinks und Tee aus Pappbechern dazu Knabbereien. WiFi ist in CKG fuer alle gratis.