Welche Lounge in FCO (LX Business Ticket, SEN)?

ANZEIGE

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
55
NUE
ANZEIGE
Fliege demnächst von Rom (FCO) mit der Swiss in C nach Basel.
Welche Lounge darf ich (SEN) in FCO nutzen?
Die Partnerlounge (Flight Care Lounge "I Mosaici"), welche auf der LH Hompage angegeben ist:confused:?

Und falls ja...lohnt sich die Lounge überhaupt oder sollte ich möglichst lange in meinem Hotel (Hilton direkt am Flughafen bleiben)?

Vielen Dank für Euere Tipps
spftl

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
Fliege demnächst von Rom (FCO) mit der Swiss in C nach Basel.
Welche Lounge darf ich (SEN) in FCO nutzen?
Die Partnerlounge (Flight Care Lounge "I Mosaici"), welche auf der LH Hompage angegeben ist:confused:?

Und falls ja...lohnt sich die Lounge überhaupt oder sollte ich möglichst lange in meinem Hotel (Hilton direkt am Flughafen bleiben)?

Vielen Dank für Euere Tipps
spftl
Ja, es ist die I Mosaici Lounge. Voucher zum Eintritt gibts beim CheckInn und Nein, es lohnt sich nicht.

Beim Essen gibts nur kleinere Snacks und wenn du Glück hast auch noch Gebäck/Sandwichs. Aber kein warmes Essen. Wichtig: KEIN Bier, nur Wein verfügbar. WLAN kostet geld, es gibt nur 2 PC terminals.
Hier noch ein bild von vor 2 Wochen:
2011%252520Rom%252520156.JPG

• Like
Reaktionen: Awas!

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
55
NUE
Kein Bier...absolutes NoGo für eine Lounge...(n)

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich denke, ich erspar' mir den Lounge-Besuch.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn

Nein, lohnt sich wirklich nicht, bleib in Deinem Hotel. Die Beschreibung von derdino ist voll zutreffend.