Welche Lounge in SOF?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
ANZEIGE
hallo leute

habe am 30. 6 stunden in SOF zu überbrücken und habe etwas überrascht auf loungeguide gleich 2 lounges für SOF gefunden - dachte es gäbe nur die independent. aber es gibt nun auch von swissport die vitosha lounge. meine frage: komme ich als *G auch in die swissport vitosha lounge rein (in die independent kommt man ja als *G rein wie auf loungeguide steht) und wenn ja welche ist überhaupt empfehlenswerter?

ich kenne SOF city schon deshalb ist die fahrt in die stadt wenig prikelnd für mich... (außer ihr sagt das beide lounges für die fische sind dann fahr ich wirklich rein und setz mich ins radison sas)

Z

Zurich Flyer

Guest
Und was ist nun die Frage? Hast ja schon selbst geschrieben. Mit * kommst du nur in die *-Lounge rein! Besser find ich die Lounge im Untergeschoss, wir gemäss deiner Bezeichnung die "independent" sein. Dort kommt man mit der Diners-Karte rein. Viel wert sind aber beide Lounges nicht. Wäre mir schade um die Zeit.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich war vor ein paar Tagen in der Vitosha Lounge Lounge, im OG auf der linken Seite. Für 20 min ganz nett, Salami-Canapes..., aber länger als eine Stunde würde ich dort nicht warten.
Ich wüßte nicht, wieso Du als *G dort nicht reinkommen solltest.

Spiegelverkehrt auf der rechten Seite ist die PP-Lounge, die ich nicht getestet habe.

Für mehrere Stunden würde ich in die Stadt fahren...

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich war vor ein paar Tagen in der Vitosha Lounge Lounge, im OG auf der linken Seite. Für 20 min ganz nett, Salami-Canapes..., aber länger als eine Stunde würde ich dort nicht warten.

Spiegelverkehrt auf der rechten Seite ist die PP-Lounge, die ich nicht getestet habe.

Für mehrere Stunden würde ich in die Stadt fahren...

Ich schließe mich der Meinung an. Ich war vor ein paar Monaten mal übers Wochenende mit LX in SOF um einen Freund zu besuchen. Soooo toll ist die Stadt jetzt natürlich auch nicht aber man kann sie sich durchaus mal anschauen. Was mich besonders fasziniert hat waren die Buckelpisten und Krater auf den Gehwegen. Ich bin noch immer erstaunt dass mein Rimowa das überlebt hat :D

Die Vitosha Lounge war vergleichsweise eher spärlich ausgestattet aber zum Warten definitiv besser als am Gate rumzuhängen. Satt wird man auch. Was will man mehr :)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Noch eine kurze Ergänzung für diejenigen die eine/mehrere Übernachtung(en) in SOF planen:

Ich kann uneingeschränkt die Alexander Business Apartments (40 Pop Bogomil Str) empfehlen. Was Ausstattung und Preis angeht um Längen besser als irgendein Hotel. Dass man selbst für seine Verpflegung sorgen muss ist da nicht so wichtig. Dummerweise ist die Auslastung dort anscheinend immer bei nahezu 100%. Wenn aber zufällig zum geplanten Reisezeitraum ein Apartment dort frei ist: nehmen!

Z

Zurich Flyer

Guest
Noch eine kurze Ergänzung für diejenigen die eine/mehrere Übernachtung(en) in SOF planen:

Ich kann uneingeschränkt die Alexander Business Apartments (40 Pop Bogomil Str) empfehlen. Was Ausstattung und Preis angeht um Längen besser als irgendein Hotel. Dass man selbst für seine Verpflegung sorgen muss ist da nicht so wichtig. Dummerweise ist die Auslastung dort anscheinend immer bei nahezu 100%. Wenn aber zufällig zum geplanten Reisezeitraum ein Apartment dort frei ist: nehmen!

Muss ja nicht unbedingt sein. Kann auch längere Zeit im Kempinski, Hilton, Sheraton ect sein

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE

sitze gerade in besagter vitosha lounge (bin der einzige hier). lounge ist vom angebot minimal aber recht ok und sauber.

eine interessante sache aber noch: hier wurde gerade ein TK*G nicht reingelassen! ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das ist keine * lounge (erscheint ja auch nicht auf dem * loungefinder) sondern nur eine quasi "contractor" lounge nur mit LH und OS (ich bin A3*G und habe ein OS ticket. vielleicht ist die bedingung das man *G und ein LH/OS ticket haben muss. *G und * ticket (außer OS/LH) scheint nicht zu reichen...)