Welche Lounge in ZRH?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Komme ich in den non Schengen breich zu der Panorama Lounge ?
THX !
EDIT: fliege Schengen

Moderiert:

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Bisher hat an der Passkontrolle nach Non-Schengen noch nie jemand meine Bordkarte kontrolliert, lediglich bei der Einreise nach Schengen werde ich in Zürich öfters gefragt, wo ich denn eigentlich hin will. Wenn ich dort sage nach DUS, wollte aber auch noch nie jemand meine Bordkarte sehen.

Wie das mit der Panorama-Lounge jetzt im speziellen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

H

HGFan

Guest
oke danke dann bleibe ich lieber schengen für die paar Stunden.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Komme ich in den non Schengen breich zu der Panorama Lounge ?
THX !
EDIT: fliege Schengen

Nach der Auskunft bei der letzten Führung im damals noch nicht eröffneten Terminal B, kannst du dich - Pass/PA/ID vorausgesetzt - im ganzen Flughafen bewegen.
Es kann dir höchstens passieren, dass du eine Sicherheitskontrolle durchlaufen musst, wenn es eine ungünstige Konstellation hereinkommender Maschinen ist.

Die Bewegungsfreiheit ist ja auch notwendig, da z.B. die Dayrooms im Non-Schengen Bereich sind.

Da du ja von ZRH weiterfliegst - wenn ich deine Aussagen richtig interpretiere - kannst du ja sogar einen Boarding-Pass präsentieren.

H

HGFan

Guest
Nein ich fliege von Zürich ab und mir gehts dieses We ned so gut so das ich absolut nix mehr in der Stadt machen will ausser vom Hotel am Flughafen fahren.

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Kurze Frage zur Panorama-Lounge: Komme ich auf LX Interkont Y-Ticket als FTL rein? Auf der Homepage steht nur "Statuskunden"...

Danke.

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Ich schliesse mich hier einfach kurz an:

Komme in in die Senator Lounge in ZRH, wenn ich ZRH - FRA in LH C, und dann FRA - ICN in OZ F fliege? In FRA klappt ja die Senator Lounge, aber auch schon in ZRH?

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ich schliesse mich hier einfach kurz an:

Komme in in die Senator Lounge in ZRH, wenn ich ZRH - FRA in LH C, und dann FRA - ICN in OZ F fliege? In FRA klappt ja die Senator Lounge, aber auch schon in ZRH?

wenn auf dem selben Ticket gebucht ja.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
So ich bin in der Panorama Lounge in "E". Zum glück muss man nur 1x durch die Siko gehen und einmal den Pass herzeigen (da non Schengen).
Warmes essen gibt es erst am 17 Uhr (ka ob es zu Mittag was gibt).
Es gibt 2 Loungen für Pax:
1) Dnata Skyview Lounge -> 32Fr -> direkt hinter der Siko -> kein gescheites essen (Stand 2009)
2) Panorama Lounge -> 36Fr -> in Terminal E erreichbar via Zug wegzeit ca. 10Min -> teilweise Warmes essen je nach Uhrzeit (inkl Gratis W-Lan)