welche Lounge Thai First

ANZEIGE

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
ANZEIGE
Guten Tag,
sagt mal:

Lounge in BKK bei Stop-Over?? Ankunft in F, dann Stop-over, dann 3 tage später in C weiter nach Phuket.

Ohne Stop-over wird man definitiv in die First Lounge gefahren... (Zugang da Ankunft in F und weiterflug in C) aber so komme ich ja zum Flughafen nach 3 Tagen und fliege simpel "nur" Business..

trotzdem F Status?

danke...

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
Guten Tag,
sagt mal:

Lounge in BKK bei Stop-Over?? Ankunft in F, dann Stop-over, dann 3 tage später in C weiter nach Phuket.

Ohne Stop-over wird man definitiv in die First Lounge gefahren... (Zugang da Ankunft in F und weiterflug in C) aber so komme ich ja zum Flughafen nach 3 Tagen und fliege simpel "nur" Business..

trotzdem F Status?

danke...

Kurz und bündig: (aus eigener Erfahrung): leider nein!

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
798
132
TXL /ZRH
Guten Tag,
sagt mal:

trotzdem F Status?

danke...

Auch wenn du direkt nach HKT in C weiterfliegst kommst du nicht mehr in die F Lounge, sondern nur in die Domestic C Lounge. Ist eine neue Regelung seit ca. Anfang des Jahres.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Auch wenn du direkt nach HKT in C weiterfliegst kommst du nicht mehr in die F Lounge, sondern nur in die Domestic C Lounge. Ist eine neue Regelung seit ca. Anfang des Jahres.

Das stimmt so nicht: bin im Jänner und April in F mit TG nach BKK geflogen und konnte jeweils in die F Lounge bei Weiterflug in C nach Phuket!! War kein Problem und es gab auch keinerlei Diskussionen!

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
WElche Lounge in Paris? TG nach BKK in First..

IN FRA kommt man in die Senator Lounge... (First nur LH/LX) In Paris gibt es ja eine Star All. First Lounge auch für Thai... ABER: Laut INternetseite nur für "Vollzahler" von Awards steht da nix...

daher.. wer ist mal mit TG933 in F nach BKK geflogen und war in der Lounge?

danke!!

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
naja, ein extra thread für lounge TG lohnt auch nicht oder ;-)

oder sollich extra einen auf machen?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
Ich bin FRA-CDG-BKK auch schon mit LH(C) bzw. TG(F) auf US Award geflogen.

In FRA hat mich der Loungedrachen auch nach meinem Hinweis auf den folgenden Flug in F nicht in die SEN Lounge gelassen, sondern nur in die BIZ Lounge, habe aber auch nicht gross rumdiskutiert.

In CDG war Einlass in die *A First Lounge kein Problem, Boarding Pass vorzeigen hat gereicht.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.432
Guten Tag,
sagt mal:

trotzdem F Status?

danke...

"das Ticket/die Buchungsklasse/oder der generelle F-Lounge Zugang" spielt in Deinem Fall keine Rolle. Da Du domestic abfliegst kommst Du ja garnicht erst in den intercont-Bereich mit der F-Lounge. Oder willst Du vorher ausreisen ;)

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de

Vor etwa 6 Wochen bin ich von MUC via BKK nach KBV geflogen.

MUC-BKK in F
BKK-KBV in C

Bei der Ankunft in BKK wurde ich vom Flugzeug abgeholt und in die FIRST Lounge der Thai gebracht.

Laut Auskunft der freundlichen LD´s liegt das Problem wohl eher bei den jeweiligen Immigrationsbeamten, da man ja im nationalen Teil des Flughafens landet, die Lounge sich aber im internationalen Teil befindet.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Das stimmt so nicht: bin im Jänner und April in F mit TG nach BKK geflogen und konnte jeweils in die F Lounge bei Weiterflug in C nach Phuket!! War kein Problem und es gab auch keinerlei Diskussionen!

Bei mir auch!!! Ankunft in F mit TG und Weiterflug mit TG (F oder C) Beides mal kommst du definitiv in die F Lounge!

So stehts auch bei Thai auf der Seite und ich hab genau so erlebt!

E

embraer

Guest
Bei mir auch!!! Ankunft in F mit TG und Weiterflug mit TG (F oder C) Beides mal kommst du definitiv in die F Lounge!
So stehts auch bei Thai auf der Seite und ich hab genau so erlebt!

Klarer Fall. So ist es. Habe ich im Februar auch erlebt. Wichtig ist einfach zu wissen: sobald man den internationalen Bereich verlassen hat (durch die Passkontrolle gegangen ist) gibt es kein Zurück mehr.
Bezogen auf die Frage des TO ist die Antwort klar: Du kannst leider nur in die sehr mässige TG Royal Silk Domestic Lounge. Dort hat es leider weder Duschen noch alkoholische Getränke.