Welche Lounges darf ich nutzen?

ANZEIGE

Gargelkark

Reguläres Mitglied
25.07.2023
63
31
HAJ
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Typische Frage eines Business Class-Ersttäters vermutlich...

Ich fliege mit SK in Buchungsklasse J am 28.09.24 von HAM via CPH nach SFO.
Am 03.11.24 ebenfalls in J von MIA via CPH nach HAM.
Ich habe keinen Sonderstatus.
Ich habe die LH M&M Mastercard Credit Card Gold, aber nur etwa 39000 Meilen.

Könnt Ihr mit mit diesen Infos sagen, welche Lounges ich an den Airports nutzen darf?
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

Gargelkark

Reguläres Mitglied
25.07.2023
63
31
HAJ

Gargelkark

Reguläres Mitglied
25.07.2023
63
31
HAJ
dann nutze kurz vor der Reise den SkyTeam Loungefinder...

Alles klar, danke.

Wenn die Allianz der einzig relevante Faktor ist, wird die Suche ja einfach :cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja ganz so sicher ist das im Moment alles noch nicht, in CPH wirst du sicher die SAS Lounges nutzen können, in MIA vermutlich Delta, in HAM eventuell die Airport Lounge

Jo, hab die Übersicht von SkyTeam gefunden. Da schau ich dann einfach den Tag vor Abflug mal drauf.

Grazie.
 

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
391
701
STR
Einfach gar nicht antworten, wenn man seinen eigenen Frust nicht intrinsisch geregelt bekommt. Win Win ;)
Klasse Typ ;)
Das einzige was bei mir für Frust sorgt sind Typen wie du.
2 Sekunden googeln und schon gibt es ein Ergebnis aber Eigeninitiative ist wohl nicht deine Stärke.
Vor allem wenn du bereits weißt, dass zum 01.09 der Wechsel ansteht.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.671
5.735
HAM
Naja ganz so sicher ist das im Moment alles noch nicht, in CPH wirst du sicher die SAS Lounges nutzen können, in MIA vermutlich Delta, in HAM eventuell die Airport Lounge
CPH ist safe. Die anderen sind nur safe, sofern die entsprechenden Verträge bis dahin unterzeichnet sind. Bleibt abzuwarten, ob das überall so passiert.
 
  • Like
Reaktionen: marcus67 und spremmse

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.099
841
BER - NYC
Ja genau das meinte ich. Meine Vermutung wäre dass im Herbst wohl insbesondere Contract Lounges wie in HAM noch öfter mal nicht klappen werden.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels