Welche Möglichkeit zur Mitnahme in die LH C Lounge?

ANZEIGE

EWflieger

Aktives Mitglied
17.05.2018
241
383
ANZEIGE
Hallo,

wir fliegen zu dritt (getrennte Tickets) mit LH in Y. ch habe durch meinen FTL tatus Zugang zur C Lounge, meine beiden Mitflieger haben keinen Status/Pass oder ähnliches.

Welche Möglichkeit für einen gemeinsamen Lounge Besuch? Für STR kann ich vorab online keinen Zugang erwerben. Mit den UpTrip Lounge Vouchern scheint es auch nicht zu funktionirren, die sind personalisiert.

• Haha
Reaktionen: red_travels und Anne

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.393
10.785
MUC / FMO
1. Es kann, je nach Laune des Personals, vor Ort der Zugang erworben werden
2. UpTrip ist offiziell Personalisiert aber zumindest bis vor kurzem Stand kein Name drauf

EWflieger

Aktives Mitglied
17.05.2018
241
383
1. Es kann, je nach Laune des Personals, vor Ort der Zugang erworben werden
2. UpTrip ist offiziell Personalisiert aber zumindest bis vor kurzem Stand kein Name drauf
Danke! Das ist mir dann vor Ort zu unsicher, deswegen wollte ich wenn vorab etwas erwerben.

Zu UpTrip: Auch nicht hinter dem Code der gescannt wird?

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
691
604
good old THF
Hallo,

wir fliegen zu dritt (getrennte Tickets) mit LH in Y. ch habe durch meinen FTL tatus Zugang zur C Lounge, meine beiden Mitflieger haben keinen Status/Pass oder ähnliches.

Welche Möglichkeit für einen gemeinsamen Lounge Besuch? Für STR kann ich vorab online keinen Zugang erwerben. Mit den UpTrip Lounge Vouchern scheint es auch nicht zu funktionirren, die sind personalisiert.
Seit der Wiedereröffnung am 16.12.2025 sind ja noch nicht mal 2 Wochen vergangen...
Vielleicht mal eine eMail an den IT Praktikanten senden, der den Lounge Voucher Onlineshop betreibt?

1766852682872.png