• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Welche Versicherungen akzeptieren Kreditkarten oder PayPal ?

ANZEIGE

KK_01

Reguläres Mitglied
11.08.2015
97
0
ANZEIGE
Hallo,

habe jetzt vor kurzem gesehen dass es auch eine Versicherung gibt die Kreditkartenzahlung direkt und über PayPal akzeptiert (ARAG Rechtsschutz) ?
Kennt ihr noch weitere Versicherungen die Kreditkarten oder PayPal akzeptieren (nicht nur auf Rechtsschutz bezogen) ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
7
Ja, gibt es.
Die ACE kannst du per AmEx bezahlen, ob man die Versicherungen von denen braucht steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten sind mir jetzt auf Anhieb nur Reiserücktritt und solche Späße bekannt. Klassiker wie KfZ, Hausrat, Haftpflicht usw. kenne ich keine, die per Kreditkarte bezahlt werden können.

• Like
Reaktionen: KK_01

KK_01

Reguläres Mitglied
11.08.2015
97
0
Sonst keine weiteren ?
Zumindest bei PayPal hätte ich mir erhofft dass das noch ein paar andere Versicherungen anbieten.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Seine Versicherungen sollte man sich nicht danach aussuchen wie man zahlen kann, sondern Wert auf gute Bedingungen legen.

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
7
Seine Versicherungen sollte man sich nicht danach aussuchen wie man zahlen kann, sondern Wert auf gute Bedingungen legen.

Sehe ich auch so, aber ich verstehe den Ansatz von KK_01 schon. Wenn du jetzt die für dich ideale Versicherung hast und damit noch 3.000 Prämienmeilen im Jahr abgreifen kannst - why not?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Sehe ich auch so, aber ich verstehe den Ansatz von KK_01 schon. Wenn du jetzt die für dich ideale Versicherung hast und damit noch 3.000 Prämienmeilen im Jahr abgreifen kannst - why not?

Dann geht man aber immernoch andersrum vor und sucht erstmal die perfekte Versicherung und vielleicht noch die zweitbeste und guckt bei welcher man die besseren Zahlungskonditonen bekommt.