ANZEIGE
Bislang war üblicherweise der günstigste Weg, über einen europäischen Aggregator wie billiger-mietwagen oder Check24 zu buchen. Gilt das weiterhin, oder wo bekommt man derzeit die günstigsten Mietwagenangebote für die USA (für Q3, Q4 2022)?
Unterstützen denn die meisten Mietwagen in den USA auch dies?... Navi habe ich durch Apple CarPlay oder Google Android Auto.
Bei der Tankoption gewinnt doch immer der Händler. Wer schafft es schon, den Tank wirklich leergefahren abzugeben?
CarPlay/Android Auto.Unterstützen denn die meisten Mietwagen in den USA auch dies?
kann ich für LAX nicht nachvollziehen; da scheinen die Angebote identisch zu sein, außer dass man über Check24 z.B. noch kostenfrei bis 24h zuvor stornieren kann, nicht nur 48h zuvor.Mein Hauptptoblem ist wie vergleichbar sind denn die Angebote. z.B. check 24 gegenüber den Abietern direkt, bzw welche Vorteile hat man wirklich wenn man über check24 einsteigt? Zuerst fällt auf , das man bei check24 weniger Angebote ausgewiesen bekommt die bei FTI bei 948 EUR anfangen und bei check 24 erst bei 1377 € anfangen.