Welcher Carrier innerhalb Asiens von Hkt nach Sin

ANZEIGE

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
ANZEIGE
Hallo,
ich brauche im Dezember 2Tickets für den kurzen Hüpfer von Hkt nach Sin.
Es gibt dort ja einige billig carrier (Tiger, Jetstar,Jetstar asia,Thai air asia etc).
Wie ist es denn dort mit der Sicherheit bestellt, würde mich über Rückmeldungen bzw Erfahrungen freuen.
Alternative wäre Air Malaysia mit umsteigen in Kul oder aber mit Silk air. Wie ich gesehen habe werden die SQ Flüge alle von Silk Air durchgeführt.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625
Jeden Tag fliegen Tausende von Paxen mit den von Dir genannten Airlines. Meines Wissens kommen fast alle lebend und ohne groessere Traumata am Ziel an.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Tigerair = Billigflugtochter von SQ
Jetstar Asia = Billigflugtochter von QF
Air Asia = grösste Billigfluglinie in SE-Asien
Silkair = Urlaubsflieger von SQ

Stehen (fast) überall grosse Namen dahinter. Es sollte zumindestens für ein paar Standards sorgen ;)

• Like
Reaktionen: JuzamDjinn

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
Silkair bin ich selbst mehrfach
geflogen (gib halt nur außerhalb von SGs Meilenprogramm keine Gutschrift bei anderen Star Alliance Mitgliedern).
Air Asia passt auch, ist aber wirklich Low Cost in jeglicher Beziehung. Fluggerät war aber immer in Ordnung!

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
Also ich bin schon mit TigerAirways sowie AirAsia geflogen. Kann beide vorbehaltlos empfehlen und schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich würde nach den Preisen schauen und dem entsprechend buchen.

Grüße aus Berlin...

Y

YuropFlyer

Guest
In Asien schenken sich die grossen Billigflieger nichts.

Wobei ich auf diesen Strecken grundsätzlich nach Preis (und Flugzeiten, und Frequenz) buche. Umsteigen auf einer 2h Verbindung in KUL, wenn der Direktflug mit Air Asia 60% billiger ist? Nein Danke!

Wer die NEK überlebt, überlebt auch Air Asia.. Essen und Getränke sind verhältnismässig günstig (wer es den braucht auf <2h Flügen)