Immerhin bist Du wieder aus der Dusche rausgekommen.
Ich musste warten, bis meine Hände und der kleine Zugknauf wieder abgetrocknet waren, um die Türk öffnen zu können.
Dafür liess sich bei mir die Minibar nicht öffnen und auch nicht von der Rezeption dafür freifunken. Es musste immer ein Mensch mit Schlüssel zum Öffnen nach fast ganz oben kommen. Und die noch unfertige Tiefgarage konnte angeblich nicht über das Hotel gezahlt werden, fand sich aber nach separater Zahlung zuvor unbemerkt hinterher nochmals auf der Hotelrechnung wieder (nicht aufgepasst).
Aber das sind alles Macken, die noch ausgebügelt werden.
Mein Eindruck war: als Hotel, rein für den Aufenthalt in selbigem gesehen, ist das Hilton Bomonti mit Abstand das beste Hilton in Istanbul. Tolle Zimmer, tolle Lounge, gute Aussicht.
Aber auf Grund der Lage (und Aussicht) würde ich das Taksim Hilton und auch das Conrad jederzeit vorziehen, obwohl Zimmer und Bäder in beiden in die Jahre gekommen sind und die Lage des Conrad nur dann Sinn macht, wenn auch Bebek oder Ortaköy mit ins Besuchsprogramm gehören.
Vom Garden Inn und HiltonSA ist klar abzuraten, das Doubletree Old Town eine schwer zugängliche Umschlagstelle für Bustouren und das Doubletree Avcilar nur für Geschäftstermine ausserhalb interessant.
Das Bomonti ist halt in ein Gebiet geklotzt worden, in dem derzeit viele internationale Hotels und Lifestyle-Geschäfte siedeln, aber wo die Infrastruktur und das Umfeld erst noch entstehen muss und von wo aus die touristisch interessanten Bereiche Istanbuls kaum fussläufig erreichbar sind.