Bitte erstmal bestehende Threads lesen, bevor Du einen neuen öffnest. Gab hier vor nicht allzu langer Zeit einen Warschau Hotel Thread.
Bitte erstmal bestehende Threads lesen, bevor Du einen neuen öffnest. Gab hier vor nicht allzu langer Zeit einen Warschau Hotel Thread.
Besten Dank.Mit dem Marriott machst Du nichts falsch. Gute Lage, gutes Frühstück und gute Lounge.
Wie war dein Aufenthalt in Marriott? Kannst du es weiterempfehlen? Ich schwanke momentan zwischen Marriott und Westin.Besten Dank.
Woran lag das wohl im April?Ein schöner Faden. In wenigen Beiträgen schon viel dabei. Präzise Frage, etwas verrutscht bei der Wahl des Unterforums. Der sicher angebrachte, aber oft nicht gern gelesene Hinweis: “such doch mal”. Leicht erhöhter Blutdruck beim TO. Und dann beliebige Hotelempfehlungen, die sich immer weiter von Marriott und Westin entfernen.
Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, die Lounge die 24/7 offen und sehr großzügig ist. Auch die Lage, gegenüber dem Hbf und somit im Zentrum ist sehr angenehm, auch nicht weit von der Altstadt. Würde ich immer wieder buchen. Das Westin ist doch deutlich weiter weg.Wie war dein Aufenthalt in Marriott? Kannst du es weiterempfehlen? Ich schwanke momentan zwischen Marriott und Westin.