Welches Hotel in Warschau?

ANZEIGE

Unkraut

Neues Mitglied
21.12.2009
20
1
ANZEIGE
Ich bin Marriott Titanium, und kann mich nicht zwischen dem Westin Warschau oder dem Sheraton Grand entscheiden. Welches wuerded ihr empfehlen?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.597
3.662
BER
Bitte erstmal bestehende Threads lesen, bevor Du einen neuen öffnest. Gab hier vor nicht allzu langer Zeit einen Warschau Hotel Thread.

Unkraut

Neues Mitglied
21.12.2009
20
1
Bitte erstmal bestehende Threads lesen, bevor Du einen neuen öffnest. Gab hier vor nicht allzu langer Zeit einen Warschau Hotel Thread.

1. Ich suche gern im Forum, wenn es einen einfachen Weg gaebe, nach einem spezifischen Inhalt zu suchen. Wenn ich aber durch saemtliche Beitraege blaettern muss, um die Info zu finden (und es ist ein umfangreicher Thread!), ist das NICHT user-freundlich!
  1. Ich habe nun im gesamten Forum gesucht, aber die meisten Kommentare betreffen das Hilton, und nicht Westin / Sheraton - das ist die Info, die ich brauche!
  1. Als ein “Erfahrenes” Mitglied, solltest du wissen, dass dein Kommentar nicht gerade relevant zu meiner Anfrage ist.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Ich empfehle immer diese Methode site:vielfliegertreff.de Warschau hotel bei Suchmaschinen.

Da es zu Marriott verschiedene Beiträge gibt, sonst einfach erwähnen das man diese Themen schon gesehen hat. Im Moment bekommt man sonst leider obige Antwort.

Ich habe leider selber in keinem der beiden übernachtet...

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Gerade noch mal auf der Karte geguckt. Ich hatte damals im Mercure genächtigt.

Was wäre denn für eine Entscheidung wichtig? Zwecks Lage würde ich eher für das Marriott gehen.

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
658
157
Wien
IHG Inter Conti das hat oben eine super Pool mit überblick über die Stadt und als Mitglied kann man wenn was frei ist und nett fragt ein Upgrade auf ein Appartment bekommen das hat eine Küche drinnen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
Ein schöner Faden. In wenigen Beiträgen schon viel dabei. Präzise Frage, etwas verrutscht bei der Wahl des Unterforums. Der sicher angebrachte, aber oft nicht gern gelesene Hinweis: “such doch mal”. Leicht erhöhter Blutdruck beim TO. Und dann beliebige Hotelempfehlungen, die sich immer weiter von Marriott und Westin entfernen.

Fazit: kein Grund zur Besorgnis, alles wie immer hier 😉

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Ich hole das mal hoch. Bin demnächst in Warschau und welches Hotel würdet ihr als Titanium empfehlen? Ich bin jemand der gerne Zeit in der Lounge verbringt, es zentral mag, da ich gerne viel zu Fuss erledige und ein gutes Gym wäre auch schön. Ich war vor Jahren mal im Westin, war eigentlich sehr zufrieden, aber es gibt ja auch noch das Marriott, Sheraton und das Bristol. Bin auf eurer Meinungen gespannt. Danke.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Ein schöner Faden. In wenigen Beiträgen schon viel dabei. Präzise Frage, etwas verrutscht bei der Wahl des Unterforums. Der sicher angebrachte, aber oft nicht gern gelesene Hinweis: “such doch mal”. Leicht erhöhter Blutdruck beim TO. Und dann beliebige Hotelempfehlungen, die sich immer weiter von Marriott und Westin entfernen.
Woran lag das wohl im April?

An 1.) dem wenig aussagekräftigen Threadtitel (ohne Wörtchen Marriott); 2.) der passiv-aggressiven Haltung des TO (ich befasse mich selbst null mit der Frage, das sollen andere für mich klären); 3.) seiner Rechtschreibung; 4.) etwas Anderem (wie z.B. den missgünstigen Insassen).

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Wie war dein Aufenthalt in Marriott? Kannst du es weiterempfehlen? Ich schwanke momentan zwischen Marriott und Westin.
Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, die Lounge die 24/7 offen und sehr großzügig ist. Auch die Lage, gegenüber dem Hbf und somit im Zentrum ist sehr angenehm, auch nicht weit von der Altstadt. Würde ich immer wieder buchen. Das Westin ist doch deutlich weiter weg.

• Like
Reaktionen: SerBer