Welches Hotel/Resort auf Boracay

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
ANZEIGE
Kann jmd. für Februar 2013 (Highseason) ein Hotel auf Boracay empfehlen.

Dauer: ~ 5 Nächte
Preisbudget: bis 80 Euro/Nacht
-> bei besonderen Schnäppchen oder einfach nur guten Argumenten bin ich gerne gewillt und bereit mehr auszulegen.

In die nähere Auswahl meiner eigenen Recherche, jedoch ohne das ich jemals auf Boracay war, kam das: "Lingganay Boracay Resort" für 52 €/Nacht.

Für jegliche Tipps, auch bzgl. der Lage (White Sand Beach?), bin ich dankbar.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.832
425
GVA
Keiner mal dort gewesen?

ich war 2008 mal fuer ein Wochenende dort (war glaube ich auch Februar oder Maerz), kann mich aber nicht an den Namen des Hotels erinnern. Die Frage ist, worauf du Wert legst? Fuer 80 EUR kannst du auch dort kein 5* Resort (mit eigenem Pool und Spa) erwarten, aber eine saubere Unterkunft sollte drin sein. Wirklich weit an den Strand ist es eigentlich von keinem Hotel aus und tagsueber wirst Du Dich eh die meiste Zeit dort aufhalten.

schau auch mal hier:

HotelsCombined

Du kannst hier mit einigen Parametern spielen

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
ich war 2008 mal fuer ein Wochenende dort (war glaube ich auch Februar oder Maerz), kann mich aber nicht an den Namen des Hotels erinnern. Die Frage ist, worauf du Wert legst? Fuer 80 EUR kannst du auch dort kein 5* Resort (mit eigenem Pool und Spa) erwarten, aber eine saubere Unterkunft sollte drin sein. Wirklich weit an den Strand ist es eigentlich von keinem Hotel aus und tagsueber wirst Du Dich eh die meiste Zeit dort aufhalten.

schau auch mal hier:

HotelsCombined

Du kannst hier mit einigen Parametern spielen

Vielen Dank.

Mir reicht ein sauberes 3* Hotel. Werden es mehr, spricht natürlich auch nichts dagegen ;).

Einen Pool fände ich eher wichtig als einen großen Spa-Bereich.

Gruß

btw: Fliegst du zum CL-Quali-Spiel? Dann könnte ich mit einem Bier vorstellig werden.

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
Wozu einen Pool? Hast doch schönes klares Meer direkt am strand. Das mit dem Pool (wenns kein plansvhbecken sein soll) wird so oder so schwerer da fast keines der Häuser einen hat.
Wenn das SPA wichtig ist dann musst du mehr ausgeben, Shangri la oder regancy wäre meine Empfehlung aber da kommst du mit deinem budget nicht hin.

• Like

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.765
11.884
IAH & HAM
Wir haben im Mandala Spa and Villa gewohnt. Unsere Pool Villa war oberhalb Deiner Preisvorstellungen, aber vielleicht interessieren Dich die Garden Villas. Uns hat der Aufenthalt trotz des etwas nachlässigen Managements recht gut gefallen.
S

• Like

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Wozu einen Pool? Hast doch schönes klares Meer direkt am strand. Das mit dem Pool (wenns kein plansvhbecken sein soll) wird so oder so schwerer da fast keines der Häuser einen hat.

Ein Planschbecken reicht. Ich finde es nach einem Meerbesuch immer sehr angenehm noch mal die Salzkruste abzuwaschen. Das der Sand vorher abgeduscht wird, versteht sich von selber.

Wir haben im Mandala Spa and Villa gewohnt. Unsere Pool Villa war oberhalb Deiner Preisvorstellungen, aber vielleicht interessieren Dich die Garden Villas. Uns hat der Aufenthalt trotz des etwas nachlässigen Managements recht gut gefallen.
S

Werde ich mir mal angucken. Danke.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.832
425
GVA
Vielen Dank.

btw: Fliegst du zum CL-Quali-Spiel? Dann könnte ich mit einem Bier vorstellig werden.

kriege ich leider nicht hin... bin dann in Mexico. Habe mir aber fest vorgenommen, zu einem der weiteren europaeischen Auswaertsspiele zu fahren... suche noch ne Moeglichkeit wie ich dort skygo via ipad empfangen kann. hast du irgendwelche tipps, gerne auch per PM