Welches Hotel würdet Ihr buchen?

ANZEIGE

Dejnjes

Neues Mitglied
25.01.2014
1
0
ANZEIGE
Guten Tag,

meine Frau und ich wollen Ende Mai nach Thailand bislang haben wir folgende Hotels in der Pipeline.

• Renaissance Phuket Resort & Spa
  • JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
  • Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort
  • Indigo Pearl

Alles hat irgendwie ein für und wieder wir wollen nur mit Frühstück buchen ergo es sollte in der Umgebung auch Möglichkeiten zum Essen gehen geben. Ebenfalls wollen wir mindestens 2 Tagesausflüge machen. Was würdet Ihr bevorzugen Phuket oder Khao Lak ? Wieso ? Unser Reisebudget für 10 Tage sollten möglichst 1200,- p.p nicht übersteigen.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr uns ein paar Ratschläge dazu geben könntet

LG
D

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Das einzige Hotel von den genannten wo du mehrere Restaurants direkt am Strand bzw. vor der Tür hast ist das Indigo Pearl.
Hat uns letztes Jahr sehr gut dort gefallen. Insgesamt hatte es glaube ich 3 Pools , unter anderem einer (oder 2) nur für Erwachsene.
Die Anlage ist sehr schön nur die Zimmer fanden wir etwas gewöhnungsbedürftig eingerichet.
Service war TOP.
Das Hotel ist durch eine Straße (kaum befahrene Sackgasse) vom Strand getrennt. Dort sind auch zahlreiche Restaurants direkt am Strand , Minimärkte , Massage usw.
Zum Flughafen sind es nur ca. 15min. (Hatten einen Mietwagen)

Das Renaissance ist auch nicht schlecht , allerdings liegt es mitten im nichts...wirklich nichts.

JW Marriott oder Le Meridien Kaho Lak bieten beide Shuttles nach Khao Lak Stadt (wenn man das so nenen kann).

Wenn es einfach nur einige Tage am Strand zum Entspannen sein sollen würde ich das Indigo Pearl nehmen.
Alternativ kann ich das Pulmann am Naithon Beach empfehlen.
Liegt allerdings auf einer Anhöhe. Zu Fuß ist der Strand mit zahlreichen Restaurants aber zu erreichen.
Traumhaftes Hotel...waren kurz nach der Eröffnung letztes Jahr dort.

Eines noch: Bedenke das es Ende Mai sehr regnerisch sein kann!

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Guten Tag,

meine Frau und ich wollen Ende Mai nach Thailand bislang haben wir folgende Hotels in der Pipeline.

• Renaissance Phuket Resort & Spa
  • JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
  • Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort
  • Indigo Pearl

Alles hat irgendwie ein für und wieder wir wollen nur mit Frühstück buchen ergo es sollte in der Umgebung auch Möglichkeiten zum Essen gehen geben. Ebenfalls wollen wir mindestens 2 Tagesausflüge machen. Was würdet Ihr bevorzugen Phuket oder Khao Lak ? Wieso ? Unser Reisebudget für 10 Tage sollten möglichst 1200,- p.p nicht übersteigen.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr uns ein paar Ratschläge dazu geben könntet

LG
D

Seit ihr motorisiert zB Moped?
Dann würde ich das Meridien mit den schönen Strand Villas als sehr gut beurteilen-Das Marriott in Khao Lak ist dann auch empfehlenswert! Beides hat einen schönen weitläufigen !!Strand.