Welches Reisebüro zur Beratung für eine hohe Stausmeilen-Ausbeute wählen?

ANZEIGE

jpr

Neues Mitglied
07.06.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne meine Flugreisen zukünfitg "statusmeilen-effizient" planen. Welches Reisebüro würdet Ihr empfehlen?

Lieben Gruß

jpr

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Die skytravelagent-Truppe (rcs, runabout und Co) sind echt top. Vorhin wieder top versorgt worden und ihnen den nächsten neuen Kunden angeschleppt. Buche alles, was ich nicht ausschließlich unter Zuhilfenahme des Kleinhirns selber erledigen kann, inzwischen dort (y) Voll zufrieden, und vor allem sehr geduldig mit meinen Extrawünschen, Besserwissereien und Schachtelsätzen :bussi:

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Hatte dort heute auch meine erste Buchung auf Empfehlung von hch. Sehr kompetent, und behandelt einen endlich mal nicht so, als wär' man im Leben noch nie geflogen ;-)

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Irgendwie müssen alle Reisebüros Geld verdienen, die einen schlagen bei den Flügen etwas drauf, die anderen bei den Hotels und wieder andere bei Versicherungen, Reiseleitung etc.
Wie sollen denn sonst die Kosten gedeckt werden?
Von 30€ TSC bei einem komplizierten Ticket?
Wer das glaubt, bitte PM an den Weihnachtsmann...
Ist aber auch in Ordnung, schließlich bekomme ich einen Service.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Irgendwie müssen alle Reisebüros Geld verdienen, die einen schlagen bei den Flügen etwas drauf, die anderen bei den Hotels und wieder andere bei Versicherungen, Reiseleitung etc.
Wie sollen denn sonst die Kosten gedeckt werden?
Von 30€ TSC bei einem komplizierten Ticket?
Wer das glaubt, bitte PM an den Weihnachtsmann...
Ist aber auch in Ordnung, schließlich bekomme ich einen Service.

Dann lass Dir bitte noch mal erklären, welche Kickbacks von den Airlines zusätzlich fliessen ! (Natürlich nicht bei Billigtickets).

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Es geht ja nicht nur um die fairen Preise, es geht vor allem um faire und klare Information. Also nicht einfach auf die Tarife oder Umbuchungsgebühren draufschlagen, sondern klar sagen, bei diesem (komplizierten) Ticket kommt soundsoviel TSC drauf.

• Like
Reaktionen: Knowledge_Worker

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Kann skytravelagent auch nur empfehlen. Immer ein offenes Ohr und immer preislich transparent! Weiter so...