Welches Reiseportal zur Suche nach Billigflügen

ANZEIGE
A

Amexgold

Guest
ANZEIGE
Guten Abend zusammen!

Ich möchte gerne die günstigsten innerdeutsche Flüge mit Lufthansa finden.

Leider muss man bei vielen bzw. allen Suchmaschinen die ich kenne, die Flugdaten eingeben. Gibt es auch Buchungsplattformen die mir anzeigen können:

Zb. Monat Mai, billigster Flug mit Lufthansa innerdeutsch: am 28.05 von Düsseldorf nach Stuttgart

Ansonsten muss man, um beim Beispiel Mai zu bleiben, alle einzelnen Tage mit allen deutschen Flughäfen durchspielen, was ja super kompliziert ist...

Ich hoffe Ihr versteht mich... AHH :eek:

F

Flugfreak

Guest
Da wird aber keine LH angezeigt?

DAS Buchugsportal gibt es auch nicht, man muss halt zig Seiten kennen und wissen wo man es am Billigsten bekommt.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
skyscanner.net
Dort kann man auch ganze Länder, Monate und Jahre auswählen - Leider sind die Tarife aber meistens nicht aktuell...

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Der Lufthansa Reiseplaner wäre da noch zu empfehlen. Du gibst deinen Abflughafen ein, wählst die Monate aus, welche berücksichtigt werden sollen und voila zeigt er die günstigsten Preise an.

Allerdings musste ich leider schon öfters feststellen, dass die angezeigten Preise so nicht mehr buchbar waren...(n)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Eine "ultimative" Suchseite gibt es ohnehin nicht, manche Portale sperren derartige Metaseiten auch aus (z.B. ryanair.de).

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat jemand die gleichen Probleme wie ich mit Swodoo? Ich suche einen Flug, klicke auf den Preis, der angezeigt wird und dann heisst es: Konnte nicht ausgeführt werden...Und zwar immer und jedes mal! Komische Sache...