Weltmeisterinnen Pass der Bahn - Euro 299 fuer eine Person, 399 fuer zwei Personen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Die Bahn legt nach, leider wieder nicht in der ersten Klasse, aber zumindest fuer 2 Personen zu sehr guten Konditionen.

Weltmeisterinnen-Pass 2011

Wichtiges auf einen Blick:
1 Monat durch ganz Deutschland
1 Person ab 27 Jahren: 299,- Euro
1 Person bis 26 Jahren: 249,- Euro
2 Personen: 399,- Euro
Buchbar vom 1.4. - 31.08.2011
Reisezeitraum: 23.6. - 31.8.2011
Eigene Kinder fahren kostenlos mit

Z

Zurich Flyer

Guest
Na ja.... Für 300 € muss man ja ordentlich Gas geben bis man das rausholt...

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Hatte das 2009 zum Pendeln im Praktikum. Ansonsten hält sich SuZ natürlich in Grenzen.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Na ja.... Für 300 € muss man ja ordentlich Gas geben bis man das rausholt...

Wenn du in dem Zeitraum kurzfristig fahren willst oder musst sind die recht schnell drin... Berlin-Köln-Berlin kostet mit BC50 110€ als normal Preis... ist halt wie immer eine Rechensache... allerding soll es dieses Jahr auch ein Tchiboticket geben mit 6 Fahrten zu 160€.... ist für den ein oder anderen sicher besser....

ebert1987

Reguläres Mitglied
30.03.2011
27
0
ich habe eine Bahncard 25 und reise meistens von Stuttgart - Duisburg ich zahle dort meistens um die 80-90€ also wenn ich 3 mal fahren würde, würde es sich ja schon lohnen.
tolle Aktion finde ich !
nur komisch, dass man davon gar nichts mitbekommen hat.

ps: weiß jemand wann die oben genannten Tchibo Tickets angeboten werden ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.