weniger als 500 meilen die fehlen zum ftl

ANZEIGE

christian1987

Neues Mitglied
27.09.2010
5
0
ANZEIGE
Hallo!
ich brauche weniger als 500 meilen zum ftl. halte mich im moment gerade in rio auf komme mit meinem heimflug auf 34600 meilen also nicht auf 35000 ;(. habe mir schon überlegt ein upgrade mit prämienmeilen für die buisness class zu machen wenn ich dafür dann auch buisness statusmeilen für den flug bekommen würde. bekommt man diese? hat sonst jemande eine idee wie ich zu meinen nicht ganz 500 statusmeilen kommen könnte. oder drückt lufthansa vielleicht ein auge zu bei 400 irgendwas meilen ?? gibt es die aktion vom letzten jahr noch 2 prämien gegen eine statusmeile?
ich weiss es sind viele fragen aber vl hat jemand lust mir diese zu beantworten im vorraus schon mal danke
mfg christian

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Bei Upgrades mit Meilen gibt es nur Meilen für die ursprünglich gebuchte Klasse, aber... hast du dich für die doppelte Statusmeilen-Promo angemeldet (http://www.vielfliegertreff.de/mile...ktober-2010-ab-27-08-nicht-mehr-targeted.html, werden dann aber erst in einigen Wochen gutgeschrieben)? Ansonsten für 99 Euro irgendeinen kurzen Flug buchen der die entsprechenden Meilen bringt. Ist eine gute Investition, wenn du den Status bald haben willst (z.B. weil weitere Flüge anstehen).

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
296
53.27° N, 54.23° E
Man bekommt nur die Meilen fuer die Urspruenglich gebuchte Reiseklasse, nicht fuer die in die geupgradet wuerde.
Hast du nochvor mind. 1 Flug zu nehmen? Oder muss ein kurzer MR her?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Mir fehlten vor einigen Jahren 87 Meilen zum FTL, da gab es keine Kulanz!

christian1987

Neues Mitglied
27.09.2010
5
0
ja hab mich dazu nicht angemeldet gehabt wenn ich mich dazu noch vor meinem rückflug eintrage bekomme ich diesen der am 9.10.2010 sein wird noch die doppelten status meilen gutgeschrieben? ich meine die 50% mehr meilen?

Zuletzt bearbeitet:

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
ja hab mich dazu nicht angemeldet gehabt wenn ich mich dazu noch vor meinem rückflug eintrage bekomme ich diesen der am 9.10.2010 sein wird noch die doppelten status meilen gutgeschrieben? ich meine die 50% mehr meilen?

ist der flug denn operated bei lh/lx?

falls ja schnell anmelden und ca48-72 stunden später ne mail schreiben, ob die anmeldung eingegangen ist

christian1987

Neues Mitglied
27.09.2010
5
0
Ja also ich flieg mit TAM von rio nach sao paulo und dann von sao paulo nach frankfurt mit Lufthansa class B. der TAM flug hat aber auch eine lh nummer.

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Mir fehlten vor einigen Jahren 87 Meilen zum FTL, da gab es keine Kulanz!

Das kenn ich.... Ich hab letztes Jahr meinen Senator wegen 100 Meilen verpasst. War ich aber selber Schuld, da ich kurz vor Weihnachten nicht mehr auf meinen Status geschaut hab... Dafür hat es dieses Jahr geklappt. Und das Sammeln geht weiter...

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Ja also ich flieg mit TAM von rio nach sao paulo und dann von sao paulo nach frankfurt mit Lufthansa class B. der TAM flug hat aber auch eine lh nummer.
Das sollte sich ausgehen: Du mußt Dich unter Miles & More registrieren und bekommst dann für den LH-Flug SAO-FRA 1,5 fache Statusmeilen (da Klasse B ohnehin 150% der Entfernungsmeilen bringt, also das 2,25 fache der Entfernungsmeilen). Dein Problem sollte sich damit gelöst haben. :)

Zuletzt bearbeitet: