Wer kann bei Buchung M&M-Award FC Award gg. Gebühr helfen?

ANZEIGE

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
ANZEIGE
Die Sache hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.544
FRA
Ich glaube, das Foren-Reisebüro bietet so ein Service an (bin mir nicht sicher, ob ich einen Link setzen darf).

Bin zwar selbst kein Kunde, habe aber von anderen Foristen nur Gutes darüber gehört (auch offline).

• Like
Reaktionen: vielvlieger

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
138
12
Ich bin in diesem Forum zwar ein Neuling und möchte mich nicht unbeliebt machen, aber selbst als Neuling sind mir 2 Dinge absolut unverständlich:

1 ) Mit über 20 Jahren als SEN und die Frau als HON sollte man doch deutlich mehr als 182k PM auf seinem Konto haben.
2. ) Mit obigen Voraussetzungen sollte man doch in der Lage sein einen Award-Flug zu buchen.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Vielleicht wäre es sinnvoll, dem OP einfach Hilfe zu leisten statt über seine Person zu diskutieren? Wir sind nicht im Spiel&Spaß, der OP hat im letzten Satz ausdrücklich gebeten sachlich zu bleiben.
Du hast recht!

Wir folgen Dir und geben Dir volle Rückendeckung bei deiner Hilfeleistung! Vielen Dank für Deine Initiative!

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Ganz anderer Gedanke für den TO:
Erhältst du in Anbetracht des Alters und der langen SEN-Mitgliedschaft nicht den SEN Lifetime? Dort gibt es ja auch eine gute Hotline...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Meine Hilfeleistung (Verweis auf ein kompetentes Reisebüro) war leider nicht gut genug. Ist dennoch kein Grund für persönliche Attacken gegen den OP.

Ich zitiere Dir gerne noch einmal meinen Post um aufzzueigen, dass ich OP in keinster Art und weise aktiv erwähnt habe, noch ihn/sie persönlich attackiert habe!

Wir folgen Dir und geben Dir volle Rückendeckung bei deiner Hilfeleistung! Vielen Dank für Deine Initiative!

Das zitierte Subjekt war nicht OP sondern Du selbst! ;)

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
ANZEIGE
300x250
Awards nach JNB und MIA in F sind mitunter die schwierigsten Awards zu bekommen. Gerade auch mehr oder weniger kurzfristig.