Wer kann helfen und findet ein 5-Sterne Hotel in HKG bis 150,-Euro/Nacht

ANZEIGE

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
ANZEIGE
Ganz verzweifelt suche ich für den Sommer (August)ein 5-Sterne Hotel in HKG in guter und halbwegs zentraler Lage bis max.150,-Euro pro Nacht.Am besten sollte natürlich Frühstück und/oder Loungezugang dabei sein.Es ist egal,ob es ein Mitarbeitertarif oder sonstiges Angebot ist.Ich selbst kenne viele Rabattcodes und Angebote,aber ich schaffe es einfach nicht,auf einen Preis unter 200,-bis 250,-Euro für dieses Ziel zu kommen für eine Übernachtung nach diesen Vorgaben.Irgendwie scheinen meine Angebote bei diesem Ziel alle nicht zu gelten oder sie bringen jedenfalls keine besondere Ersparnis.Sobald ich hoffentlich bald meine 250 Postings hier im Forum geschafft habe,gibt es von mir einige Angebote.Und jetzt seid ihr dran.Wer hat eine Idee? Vielleicht über einen Reiseveranstalter buchen? Am liebsten wäre mir ein (funktionierender) Rabattcode oder so etwas ähnliches.Wie gesagt,ich kenne auch einige Buchungsportale für Mitarbeiter etc.aber ich komme nie unter 200,-bis 250,-Euro für eine einzige Nacht im Hotel unter diesen Vorgaben.Und dies ist dann oftmals auch noch ohne Frühstück.Oder aber aber die Lage ist dafür sehr bescheiden.Einige Wunschhotels wären beispielsweise eines der zentral gelegenen Hyatt-Häuser,oder aber ein Hotel der ICH-Group,das Renaissance,Marriott etc.Also die Vorgaben sind: absolut zentrale Lage,fünf Sterne Qualität,nach Möglichkeit mit Frühstück oder Loungezugang und nicht (deutlich)über dem hier genannten Preis.Wer hat eine Idee und kann helfen? Die Flughafenhotels wären eine absolute Notlösung,da es diesmal auf die zentrale Lage ankommt.Vielen Dank vorab für jeden konstruktiven Beitrag.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Priceline NYOP - ist aber ohne Frühstück.
Der Preis sollte aber darstellbar sein.
Das letzte Mal habe ich das JW Marriott bekommen in HKG.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
ich finde ohne weiter zu suchen Hotels in HKG ab 110 Euro, alle zentral gelegen und alle 5 Sterne. Wo ist das Problem ?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
Frühstück ist selten dabei in HK! guck auch mal wwww.dertours.de da gibt's/gab's öfter mal das Langham Place Mong kok für ca. 150€ DZ mit Frühstück (die unteren Etagen halt, aber egal, immer noch ein schönes Hotel)

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
auf Trivago. Mit Frühstück liegen einige 5* Hotels bei etwa 140-146 Euro.
Ich schreibe die Hotels aber immer direkt an, da springen oft noch günstigere Business Rates raus oder Upgrades.
Hilfreich wäre aber noch das genaue Datum, da die Preise stark schwanken.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Danke für eure Antworten. Zuletzt hatte ich es über einige Reiseveranstalter probiert,aber auch da nichts passendes gefunden.
Die gewünschten Daten wären ein paar Tage in der ersten (oder zweiten) Augustwoche,ein Termin wäre hier beispielsweise ab 06.08.oder ab 07.08.2012.
Über einige ganz reguläre Buchungsseiten (Portale) kam ich stets auf deutlich höhere Preise. Und bei einigen Hotel-Webseiten ergab die Suche ebenfalls höhere Preise.
Eine Metasuchmaschine habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ebenfalls habe ich es noch nicht ausprobiert,das ein oder andere Hotel mal selbst anzuschreiben.
Mit einer Ausnahme: Das Langham Place hab ich angeschrieben und um ein Angebot für ein Paket bestehend aus Übernachtung mit Frühstück gebeten.
Mal sehen,was dabei rauskommt.

Ein Wunsch wäre zum Beispiel ein Hotel der ICH-Group, aber da geht es -wenn überhaupt- meist erst ab 160,-Euro los für ein ganz einfaches Standardzimmer. Wenn es wenigstens noch das Frühstück zu diesen Preisen dazu geben würde...

So, jetzt schau ich mal auf Latestays. Danke für den Hinweis und nochmal Danke für alle eure Hilfe. Jetzt, wo ich ein paar Tipps bekommen habe, bin ich glücklich. Danke dafür.

//Modhinweis: Ich nehme mal an unser User kaninchen weiß entweder nicht wie man Posts editiert oder betreibt ein wenig "Post Padding"... Als Service des Hauses habe ich die drei unmittelbar hintereinander folgenden Posts mal zusammengelegt :)

Moderiert:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
So,nochmals Danke für die ganze Hilfestellung. Das mit dem richtigen Posting schreiben muss ich wohl noch etwas üben. Aber ich versuche derzeit, jedesmal ausreichend Absätze einzubauen u.v.m. Also auch Danke an die Mods für diesen Hinweis. Ich bin jetzt fündig geworden und habe ein Hotel nach meinen Vorgaben gefunden, zum gewünschten Preis. Wenn dennoch jemand eine Anregung hat, dann darf er sie gerne posten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
So,nochmals Danke für die ganze Hilfestellung. Das mit dem richtigen Posting schreiben muss ich wohl noch etwas üben. Aber ich versuche derzeit, jedesmal ausreichend Absätze einzubauen u.v.m. Also auch Danke an die Mods für diesen Hinweis. Ich bin jetzt fündig geworden und habe ein Hotel nach meinen Vorgaben gefunden, zum gewünschten Preis. Wenn dennoch jemand eine Anregung hat, dann darf er sie gerne posten.

wieso so spannend? Was hast du gefunden und wie ist die Rate?

Zuletzt bearbeitet: