ANZEIGE
Ganz verzweifelt suche ich für den Sommer (August)ein 5-Sterne Hotel in HKG in guter und halbwegs zentraler Lage bis max.150,-Euro pro Nacht.Am besten sollte natürlich Frühstück und/oder Loungezugang dabei sein.Es ist egal,ob es ein Mitarbeitertarif oder sonstiges Angebot ist.Ich selbst kenne viele Rabattcodes und Angebote,aber ich schaffe es einfach nicht,auf einen Preis unter 200,-bis 250,-Euro für dieses Ziel zu kommen für eine Übernachtung nach diesen Vorgaben.Irgendwie scheinen meine Angebote bei diesem Ziel alle nicht zu gelten oder sie bringen jedenfalls keine besondere Ersparnis.Sobald ich hoffentlich bald meine 250 Postings hier im Forum geschafft habe,gibt es von mir einige Angebote.Und jetzt seid ihr dran.Wer hat eine Idee? Vielleicht über einen Reiseveranstalter buchen? Am liebsten wäre mir ein (funktionierender) Rabattcode oder so etwas ähnliches.Wie gesagt,ich kenne auch einige Buchungsportale für Mitarbeiter etc.aber ich komme nie unter 200,-bis 250,-Euro für eine einzige Nacht im Hotel unter diesen Vorgaben.Und dies ist dann oftmals auch noch ohne Frühstück.Oder aber aber die Lage ist dafür sehr bescheiden.Einige Wunschhotels wären beispielsweise eines der zentral gelegenen Hyatt-Häuser,oder aber ein Hotel der ICH-Group,das Renaissance,Marriott etc.Also die Vorgaben sind: absolut zentrale Lage,fünf Sterne Qualität,nach Möglichkeit mit Frühstück oder Loungezugang und nicht (deutlich)über dem hier genannten Preis.Wer hat eine Idee und kann helfen? Die Flughafenhotels wären eine absolute Notlösung,da es diesmal auf die zentrale Lage ankommt.Vielen Dank vorab für jeden konstruktiven Beitrag.