AB: Wer kennt sich bei AB mit Prämien und Tarife aus und hilft mir?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
ANZEIGE
Möchte mit meiner Familie in den Osterferien (April) nach Spanien. Zielort ist dort egal, da ich vor meinen Prüfungen mein Spanisch noch verbessern möchte.

Seit November suche ich erfolglos nach günstigen Flügen. Heut hat mich der newsletter von AB daran erinnert, dass ich noch einige Topbonusmeilen habe, die im Sommer verfallen werden.

Es sind nicht viele, aber vllt. sind sie doch für etwas gut. Meine Männer haben jeweils 3500 und ich knappe 10000. Weit kommen wir damit nicht, es sei denn es gibt eine Promo.

Meine Bitte/Frage:

Wer kann uns für den Reisezeitraum 22.04.-01.05. für eine Reisedauer von 4-6 Tagen günstige Flüge (bezahlt oder Meilen) bei AB suchen?

Kenn mich bei AB überhaupt nicht aus und hab den "Nerv" auch momentan nicht, danach zu suchen. Danke.

Was kann ich alternativ mit den Meilen machen? Spenden?

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
AUf die Idee, bin ich auch gekommen! Ist doch der erste Klick, den man macht, wenn man einen AB-Flug sucht, oder? Vllt. gibt es jemanden, der konkret helfen kann. Abflug ab STR, FKB, FRA

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
hy speckerle,
welcome back:)
ungünstiger reisezeitraum für'n discount ...;
für sinnvollen einsatz bei AB bleibt wohl nur fein weitersammeln;
die guten promos sind leider gerade vorbei (KK mit 10k zur begrüssung bis ende dez., ftd mit 0,55 ct/mi bis ende jan.); aktuell wohl eher nur Frankfurter Allgemeine Exklusiv - FAZ.NET mit ner 0,082er ratio (geht auch mehrfach pro haushalt);
vll. hilft das warten auf schnäppchentickets für april - letztes jahr war spanien dabei, aber immer mit mindestens 6k erforderlichen meilen/ow;
also heisst die devise wohl: im minimum für alle beteiligten mind. 6k pP hereinbekommen und hoffen, dass überhaupt ein angebot kommt;