Wer schafft weniger für einen Interkontinentalflug? 224 Meilen für Toronto-Frankfurt

ANZEIGE

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
454
11
nahe FRA
ANZEIGE
Gerade habe ich meinen persönlichen Rekord beim Sammeln von Meilen gebrochen - für den Flug Toronto-Frankfurt gab es ganze 224 Meilen. Natürlich war das kein Business oder Flexticket, und auch noch das zweite Leg. Die geringe Zahl erschütterte mich dennoch ein wenig.

Hier die Challenge - wer schafft weniger Meilen mit einem Interkontinentalflug?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.231
8.112
HAM
Gerade habe ich meinen persönlichen Rekord beim Sammeln von Meilen gebrochen - für den Flug Toronto-Frankfurt gab es ganze 224 Meilen. Natürlich war das kein Business oder Flexticket, und auch noch das zweite Leg. Die geringe Zahl erschütterte mich dennoch ein wenig.

Hier die Challenge - wer schafft weniger Meilen mit einem Interkontinentalflug?

Wenn dann solltest Du auch noch die Meilen des Zubringers posten, sonst sagt das gar nix aus

• Like
Reaktionen: Münsterländer

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
454
11
nahe FRA
Auf vielfachen Wunsch - der Zubringer war Cancun-Toronto, und dafür gab's 88 Meilen.

Ich beklage mich auch nicht über die wenigen Meilen, die gutgeschrieben werden. Ich muss darüber lachen. :ROFLMAO:

Wenn ich wenig zahle, bekomme ich wenig Meilen. So einfach ist das. Für viele Meilen absurde Preise zahlen, mache ich aber auch nicht.

• Like
Reaktionen: MüBa

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.231
8.112
HAM
Auf vielfachen Wunsch - der Zubringer war Cancun-Toronto, und dafür gab's 88 Meilen.

Ich beklage mich auch nicht über die wenigen Meilen, die gutgeschrieben werden. Ich muss darüber lachen. :ROFLMAO:

Wenn ich wenig zahle, bekomme ich wenig Meilen. So einfach ist das. Für viele Meilen absurde Preise zahlen, mache ich aber auch nicht.

Dann war deine Basefare aber auch lächerlich gering.