• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Werben für Amex Business Platinum: Ablauf und Regeln

ANZEIGE

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.285
3.180
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für eine Amex Platinum Business.
Auf den ersten Blick sieht es für mich mit dem aktuellen Angebot so aus:
Der Werber kann 75000 Punkte erhalten, der geworbene 150.000 Punkte.
Wenn ich mir die Bedingungen für das Werben aber im Detail ansehe, verstehe ich es so, dass man für das Werben der Platinum Business gar keine Punkte erhält.

Deshalb meine Fragen:
- wie versteht ihr die Regeln bzw. hat jemand bereits eine Erfahrung, ob das Werben einer Platin Business berechtigt ist?
- gibt es andere Optione, als sich werben zu lassen (sodass man selbst quasi Cashback, eine Prämie oder ähnliches erhalten kann, on top zu den 150.000 Punkten)?
- was sollte ich aus eurer Sicht noch beachten, wenn ich totaler Amex Newbie bin?

Mir geht es bei der Karte vor allem um den Versicherungsschutz und ich hätte gerne die 150.000 Punkte für eine Flugprämie. Ansonsten kenne ich mich mit den Leistungen noch nicht aus, mir erscheint das alles noch sehr komplex zunächst da überall durchzusteigen :) Bisher nutze ich ausschließlich die HON Circle Kreditkarte, wo ich mit den Versicherungen gute Erfahrungen gemacht habe, sowie die Hilton Karte, um kostenlos Bargeld abzuheben.

Vielen Dank für jede Hilfe vorab!

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.921
14.539
www.red-travels.com
- gibt es andere Optione, als sich werben zu lassen (sodass man selbst quasi Cashback, eine Prämie oder ähnliches erhalten kann, on top zu den 150.000 Punkten)?

idR sind die Werbungsaktionen der höchstmögliche Bonus, da für beide was abfällt. Ab und zu gibt's von AmEx "Upgrade"-Angebote, wie aktuell bei der privaten Platinum, dann entfällt idR der Umsatzzwang und ein Dritter kann auch nicht profitieren.

- was sollte ich aus eurer Sicht noch beachten, wenn ich totaler Amex Newbie bin?

Turbo aktivieren, sofern der bei der Business auch existiert