• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Werber Platinum Business gesucht

ANZEIGE

HAM_to_XXX

Neues Mitglied
18.07.2019
2
0
HAM
ANZEIGE
Moin,

ich möchte mir für meine kleine GmbH eine Amex Platinum Business anschaffen. Ich beschäftige mich damit schon seit ein paar Monaten und diese Karte ist für mich die richtige Karte.

Ich erzeuge auf der Karte keine hohen Umsätze und würde trotzdem gerne MR Punkte mitnehmen. Bei der Anmeldung über die Amex Seite komme ich nur auf das Angebot mit den 50000 MR-Punkten, aber 10k Umsatz mache ich niemals in 3 Monaten über die Karte.

Hier Ihr einen Link für mich oder will mich jemand werben?

Danke

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
...
Ich erzeuge auf der Karte keine hohen Umsätze und würde trotzdem gerne MR Punkte mitnehmen. Bei der Anmeldung über die Amex Seite komme ich nur auf das Angebot mit den 50000 MR-Punkten, aber 10k Umsatz mache ich niemals in 3 Monaten über die Karte.

...

Selbst mit einem Link musst du mWn ebenfalls in 3 Monaten 10k umsetzen.

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
286
Selbst mit einem Link musst du mWn ebenfalls in 3 Monaten 10k umsetzen.
Nein, sind 2.000 EUR in den ersten 3 Monaten.

Teilnahmebedingungen für die American Express Freundschaftswerbung
[...]
Zudem ist für den Geworbenen einer Gold Card oder Business Gold Card ein Mindestumsatz von 1.000 Euro (unter Ausschluss von Bargeldabhebungen und nach Abzug von etwaigen Gutschriften von Vertragspartnern) innerhalb der ersten drei (3) Monate sowie für den Geworbenen einer Platinum Card oder Business Platinum Card ein Mindestumsatz von 2.000 Euro (unter Ausschluss von Bargeldabhebungen und nach Abzug von etwaigen Gutschriften von Vertragspartnern) innerhalb der ersten drei (3) Monate erforderlich, damit die Empfehlungs-Prämie gewährt wird.
[...]

HAM_to_XXX

Neues Mitglied
18.07.2019
2
0
HAM
ANZEIGE
Moin,

ich möchte mir für meine kleine GmbH eine Amex Platinum Business anschaffen. Ich beschäftige mich damit schon seit ein paar Monaten und diese Karte ist für mich die richtige Karte.

Danke

Danke für die vielen Einladungen, weitere sind nicht erforderlich