Lustig ist auch, dass der Verkäufer der obigen Auktion bereits eine bewegte Vita dort hat.
Einerseits scheint sich der Verkäufer schon einmal als Student mit den Rechtswissenschaften auseinandergesetzt zu haben.
Auf der anderen Seite wurden scheinbar allerdings schon gefälschte Lacoste Poloshirts und illegal kopierte studienbegleitende Materialien vertickt

.
Auch scheint es evtl. ein Meilensammler zu sein, etliche Welt-Gutscheine wurden auch schon an den 'Mann' gebracht.
Immer amüsant, sich die Bewertungen anzusehen - kaufen würde ich da nichts - den Voucher nichteinmal für 3,00 €.
Zur Frage des OP: Hin- und wieder kann man Hertz Gutscheine bei Anbietern wie brands4freinds, Groupon, DailyDeal erwerben.
Dann muss das aber schon ein Knaller sein, dass sich das lohnt. Vor ca. 2 Jahren gab es bei brands4friends Hertz Gutscheine recht preiswert.
Konnte damit - dank kostenfreiem Upgrade - einen MB S350L für 59,00 € / WE fahren.