WS: Westjet JFK - YYC - JFK / Erfahrungen/Bordservice

ANZEIGE

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich suche Infos zur Verpflegung an Bord meines geplanten Fluges. Aber entweder ich bin komplett unfähig, oder die verstecken die Informationen wirklich gut.

Ich finde leider nichts zur "Verpflegung" an Bord, außer das man sachen kaufen kann.

Ist es wirklich so das man nur etwas zu trinken bekommt und den Rest kaufen soll? Es ist immerhin ein 5 Stunden Flug.

Vielen Dank schonmal, evtl. ist schon jemand mit Westjet unterwegs gewesen.

MfG Chris

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Nur bei Buchung der "Plus"-Klasse bekommst du kostenlose Verpflegung. Alle anderen zahlen für etwas richtiges zu essen.

WestJet Buy-on-board

Lediglich das hier gibts gratis:

A complimentary beverage service is offered and may include water, soft drinks, juice, coffee or tea. Additionally, your choice of a sweet or salty snack may be offered on the flight

Das entspricht genau dem Standard, den man bei Flügen innerhalb Nordamerikas inzwischen auch bei Legacy Carriern findet. Egal ob 1 Stunde oder 5 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chr1s

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Man geht das hier immer flott, spitzen Forum.

Vielen Dank!

Finde es aber sehr "krass" bei 5 Stunden. Naja, dann muss man halt vorher was essen. Ich zahl nicht das doppelte für etwas zu essen an Bord.

Leider gibt es keine Konkurrenz auf der Verbindung.

Nochmal Danke.

MfG Chris

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Diese Billigflieger hab ich bis jetzt immer gemieden. Aber dann ist es jetzt das erste mal soweit, man hat ja keine andere Wahl.

MfG Chris

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Diese Billigflieger hab ich bis jetzt immer gemieden. Aber dann ist es jetzt das erste mal soweit, man hat ja keine andere Wahl.

MfG Chris
In den USA ist dies üblicher Standard, auch die großen Carrier servieren auf vielen langen Routen kein richtiges Essen ohne extra Bezahlung.