EI: EI337 BER-DUB 3.10. gecancelt

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.048
12.040
irdisch
ANZEIGE
Also wenn jemand mit schlechtem Wetter und Wind zurecht kommt, sind es wohl Iren. Von daher würde ich entspannt abwarten und mich nicht verrückt machen. Falls die dann NICHT fliegen sollten, war es einfach zu heftig. Dann ist die Vorsicht besser.

Flying Adler

Reguläres Mitglied
08.12.2022
91
169
Aber die Frage ist halt auch schon mindestens mal unbedarft. Finde auch, dass man sich vor Erstellen eines Themas kurz selbst damit beschäftigen kann und dann mal kurz in sich geht und überlegt, was für eine Antwort man eigentlich erwartet und ob das Thema bzw. die Fragestellung eindeutig und sinnhaft gestellt ist. Oder dass man selber mal recherchiert. Das ist alles nicht wirklich eine intellektuelle Herausforderung. Und da das hier offensichtlich zum hundertsten Mal nicht gemacht wurde, kann ich die ein oder andere polemische und sarkastische Reaktion durchaus verstehen....

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.147
7.340
Ich fliege auch dieses WE (Freitag und Sonntag / Westeurop. Festland).
Mache ich mir Gedanken wegen Wetter?
Nein! Es kommt wie es kommt.
Notfalls werde ich umgebucht.
Und wenn ich einen Tag später ankomme, dann ist es halt so. Ich kann es eh nicht ändern.

Edit: Und wenn ich mir jetzt die prognostizierten Windstärken für die Städte anschaue wo ich ggf. umsteige, dann muss ich sagen, dass da die Windgeschwindigkeiten in den letzten 2-3 Tagen bereits nach unten korrigiert wurden, resp. ich schon bei wesentlich stärkerem Wind geflogen bin.