Ansonsten: GIYF, bei mir ist der erste Treffer einer Suche "How can I earn and spend Reward points outside of a stay" auf den Seiten von ALL...
Den Status, den man in diesem Jahr erreicht, ist dann bis zum 31.12.2025 gültig ... Und Platin lohnt sich schon von den Benefits.Ist der Status überhaupt wertvoll für dich ohne einen einzigen geplanten Stay in den nächsten 4.33 Monaten?
Den Status, den man in diesem Jahr erreicht, ist dann bis zum 31.12.2025 gültig ... Und Platin lohnt sich schon von den Benefits.
@buddes: Übernachte doch einfach irgendwo einmal billig und schon hast du die fehlenden Punkte ...
Ist klarDen Status, den man in diesem Jahr erreicht, ist dann bis zum 31.12.2025 gültig ...
Du hast mich wohl missverstanden. Ich habe hinterfragt, ob der Platin sich lohnt, wenn man in 4 1/3 Monaten keinen einzigen Stay bei der Kette hat.Und Platin lohnt sich schon von den Benefits.
Wenn man sowieso Stays hat, wo man sie verballern kann.allein die 2 SNUs sind Geld wert
Bekommt man eigentlich auch Punkte, wenn man online eincheckt in den Hotels? Vermutlich gibt es irgendwo doch Hotels auch in dieser Kette, deren Türen sich nur mit Pincode oder gar App/RFID Handy öffnen lassen, also wo man gar nicht mehr physisch einchecken muss..musst ja nicht dort schlafen, reicht vor Ort einzuchecken und auszuchecken...
Bekommt man eigentlich auch Punkte, wenn man online eincheckt in den Hotels? Vermutlich gibt es irgendwo doch Hotels auch in dieser Kette, deren Türen sich nur mit Pincode oder gar App/RFID Handy öffnen lassen, also wo man gar nicht mehr physisch einchecken muss..
Punkte gibt es auch bei online-Check-in ....Bekommt man eigentlich auch Punkte, wenn man online eincheckt in den Hotels? Vermutlich gibt es irgendwo doch Hotels auch in dieser Kette, deren Türen sich nur mit Pincode oder gar App/RFID Handy öffnen lassen, also wo man gar nicht mehr physisch einchecken muss..
Dieses Jahr dann nicht mehr, aber weißt du denn, was der TE nächstes Jahr alles so vorhat!?Du hast mich wohl missverstanden. Ich habe hinterfragt, ob der Platin sich lohnt, wenn man in 4 1/3 Monaten keinen einzigen Stay bei der Kette hat.
Punkte gibt es auch bei online-Check-in ....
Vielen Dank für die Antworten.
Klar zur Not generiere ich noch eine Nacht, aber ich möchte möglichst flexibel bleiben.
Auf jeden Fall ist der Status mir das Wert, alleine für das kostenlose Frühstück auf meinen Asienreisen.
Den SNU finde ich hingegen nicht so wertvoll. Ob ich nun für eine Nacht in einer Suite oder in einem guten Zimmer schlafe ist mir eigentlich egal.
Aber ich glaube meine 50 Punkte gefunden zu haben.
Für meinen letzten Stay im Novotel gab es für 256 Euro Netto nur 550 Punkte. Laut Calculator müssten es aber 640 sein.
Ich werde mal Accor anschreiben. Mal schauen was sie sagen.
Halte Euch auf dem laufenden.
Falls es jemand übersehen hat: Bei Buchungen über die App gibt es 20% mehr Prämienpunkte...
Congrats zu PlatinUnglaublich: 1 Stunde später wurden mir die fehlenden punkte gutgeschrieben.
Soweit ich weiß nicht. Beruht aber nur auf einer einzelnen Erfahrung.auch bei nicht-Anreise?