Wie am besten auf LH.com buchen sodass alle Airlines angezeigt werden?

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
ANZEIGE
gibt es irgendeinen Trick das ich auf LH.com beim buchen alle Flüge der Austrian angezeigt bekomme ? Kann ja wohl nicht sein das ich mir jedes mal die "Mühe" antun muss, auch auf aua.com zu schauen ob es noch andere Zeiten und RedTickets gibt, selbst wenn ich bei LH.com Lufthansa Group auswähle kommen die nicht daher.
Muss ich das so hinnehmen oder gibts da einen Trick ?

Oder generell Kayak verwenden ?

danke

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
Ich nutze dafür das Star Alliance FareFinder iPhone App., habe jedoch noch keine vergleichbare Seite im Web gefunden die mir eine solche ausführliche und einfache Übersicht bietet.

danielschwarz

Neues Mitglied
23.02.2010
22
0
Für Umsteigeverbindungen: LH.com zeigt auch nicht alle eigene mögliche, sprich reine, LH-Verbindungen an. Meistens suche ich mir mit KVS meine Wunschverbindung raus und wenn es auf LH.com nicht auf Anhieb klappt, dann nehme ich Option "Mehrere Flüge" und gebe alles einzeln ein. Dann klappts auch. Dito mit OS-Verbindungen, die man auf der AUA-Seite bekommt.

Wahrscheinlich ist es das gleiche Problem was auch Kayak und MAtrix haben. Sie zeigen nur Verbindungen an, die innerhalb x Sekunden gefunden werden. Und bei der Vielzahl der möglichen Verbindungen braucht halt auch ein schneller Computer länger...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Für Umsteigeverbindungen: LH.com zeigt auch nicht alle eigene mögliche, sprich reine, LH-Verbindungen an. Meistens suche ich mir mit KVS meine Wunschverbindung raus und wenn es auf LH.com nicht auf Anhieb klappt, dann nehme ich Option "Mehrere Flüge" und gebe alles einzeln ein. Dann klappts auch. Dito mit OS-Verbindungen, die man auf der AUA-Seite bekommt.

Unpraktisch ist dabei nur, dass man beim auswählen nicht sieht welcher der Flüge günstiger ist. Da hilft es wirklich nur vorher über andere Buchungsportale die gewünschten und günstigeren ausgeben zu lassen. Dabei habe ich festgestellt, dass gerade Kayak manchmal noch günstigere Alternativen findet die man nie so gesucht hätte bei denen die Airlines dann teilweise sogar gemischt sind.