Wie am besten einlösen?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
14644 Prämienmeilen verfallen zum 31.12.2017 und gesamt sind es 54.824M die Ich habe.
Nur wie löse ich die am besten, optimalsten,... ein? Im Jan habe ich schon paar Flüge und so gebucht.
Hat jemand eine idee was Ich am besten und optimalsten machen kann?

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
14644 Prämienmeilen verfallen zum 31.12.2017 und gesamt sind es 54.824M die Ich habe.
Nur wie löse ich die am besten, optimalsten,... ein? Im Jan habe ich schon paar Flüge und so gebucht.
Hat jemand eine idee was Ich am besten und optimalsten machen kann?

Fliegen natürlich?! Oder was für eine Antwort brauchst du genau?

Ich denke, mit deinen Anzahl an Posts wirst du wissen, dass sich alles außer fliegen nicht lohnt!

H

HGFan

Guest
Fliegen natürlich?! Oder was für eine Antwort brauchst du genau?

Ich denke, mit deinen Anzahl an Posts wirst du wissen, dass sich alles außer fliegen nicht lohnt!

Ausser den Meilenschnäppchen das man nur 14 Tage vor abflug buchen kann wüsste Ich nicht welches angebot es sonst gebe.

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Ausser den Meilenschnäppchen das man nur 14 Tage vor abflug buchen kann wüsste Ich nicht welches angebot es sonst gebe.

Sorry, versteh deine Aussagen nicht so wirklich!

Du hast etwas mehr als 50.000 Meilen übrig die du noch vor dem 31.12.2017 verbraten willst (oder eine Teilmenge größer 15.000). Also gehst du in die Meilentabelle und schaust nach, wohin dich diese Meilen (in Abhängigkeit der Kabinenklasse) bringen!

Alternativ kannst du noch die aktuellen Meilenschnäppchen zur Hand nehmen und schauen, ob da was passendes dabei ist!

That's it!

• Like
Reaktionen: Hasslocher und HGFan

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.767
4.337
Hamburg
Ansonsten die EW Prämienflüge, oder Flysmart Prämienflüge? Lohnt natürlich eher nur dann, wenn man diese Flüge eh plant wegen der Gebühren. Obwohl weniger als sonst (?).

• Like
Reaktionen: HGFan

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.222
80
SHE
Ich hätte ja Meilenschnäppchen ab Deutschland nach Vancouver im April nächsten Jahres in Business vorgeschlagen. Aber da fehlen dir leider noch 176 Meilen.

H

HGFan

Guest
so spontan ausserhalb der EU ist nicht gut wegen meinen Medis da müsste Ich noch nachforschen ob ich einreisen darf sry hatte ich vergessen zu erwähnen.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Und wenn du dir noch die MM Kreditkarte holst und so die Meilen vorm Verfall rettest?

H

HGFan

Guest
Nö raus gekommen ist ja nix deswegen stehe ich jetzt da...

Ich wurde abgelehnt trotzt aufrechter Pension und Mastercard + AMEX...

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Dann hilft ja nur noch eben schnell ein Mileage Run in F um noch einen Status zu erreichen.:rolleyes:

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Falls du doch deine Meilen im Worldshop einlösen möchtest gibt es grade:
25% Meilennachlass mit dem Aktions‑Code WINTERSALE18

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
hmm warte mal...
Ich habe für die Eröffnung eines Pensionskonto einen 80€ Gutschein bekommen für OS.
Das schlimme ist ja OW Flüge sind scheiss teuer....
Aber wie sieht es aus mit einen Upgrade?
Also Eco Flug mit € Gutschein --> Upgrade mit Meilen?
Sry Leute Ich bin im stress morgen um 8 geht der Zug und ja hat jemand einen Tipp der sich damit gut auskennt?

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
ANZEIGE
300x250
Für 52.000 Meilen gibts nen Business oneway nach/von Indien, Malediven, Südafrika. Stell das Ticket auf ein x-beliebiges Datum aus und buch es später (Verfügbarkeit vorausgesetzt) gegen 50 Euro um. Nach Südafrika kommst Du demnächst oneway mit EW. Was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein.

• Like
Reaktionen: handballgoaly