Auf der Hilton US Seite: Hilton.com -> Member Services -> Account Services -> Member Card RequestWo finde ich den "Anfordern" Button?
hab die Karte immer noch nicht bekommen. Hatte damals bei der VIP Aktion eine australische Addresse angegeben und dann sofort auf meine Schweizer Addresse gewechselt. Soll ich sie anfordern?
hab die Karte immer noch nicht bekommen. Hatte damals bei der VIP Aktion eine australische Addresse angegeben und dann sofort auf meine Schweizer Addresse gewechselt. Soll ich sie anfordern?
...Habe nach Monaten trotz mehrmaligem Beantragen und Reservierungen auf dem Konto keine Karte bekommen. Wie ist es bei euch? Habt ihr mal beim Support nachgefragt? Gab es dort Rückfragen bzgl. der Infinite Aktion?
Gruß
wf
Karte war nun plötzlich mal im Briefkasten. Aber hat die Karte einen RFID Chip? Oder ist es nur eine bedruckte Plastikkarte ohne jeden Magnetstreifen / Funktion? Dann wäre sie ja echt für die Tonne und für den Checkin Prozess bei Problemen nicht effektiv.
Die Karte hat keinen RFID Chip und ist komplett nutzlos. Aber ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich eine Karte hast.
Ha, hätte ich das gewusst, hätte ich drauf verzichten können, dann tuts ja auch die auf den Voucher gekritzelte Nummer![]()
Das die Karte komplett unnütz ist habe ich Dir ja gestern bereits kundgetan. Bei einigen Personen taugt die Karte ggf. noch dazu, ein geschwächtes Ego aufzupäppeln.
Butterbrot schmieren á la Mr. Bean fällt mir dazu noch ein![]()
Karte war nun plötzlich mal im Briefkasten.
Ich habe sogar schon unfreiwillig ganze 3 Stück zugeschickt bekommen, obwohl ich online nur einem Request gemacht habe.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Trotz dreimaligem "Request" habe ich immer noch keine Karte erhalten.
Kannst eine von mir haben wenn du magst
Gute Idee und in gold kratzt sicher niemand seine Scheiben frei. Da wird der Nachbar sicher ganz neidisch mit seinem blauen Ding.
Gute Idee und in gold kratzt sicher niemand seine Scheiben frei. Da wird der Nachbar sicher ganz neidisch mit seinem blauen Ding.