Wie bekomme ich die Mitgliedskarte

ANZEIGE

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
ANZEIGE
Wo finde ich den "Anfordern" Button?

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
hab die Karte immer noch nicht bekommen. Hatte damals bei der VIP Aktion eine australische Addresse angegeben und dann sofort auf meine Schweizer Addresse gewechselt. Soll ich sie anfordern?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.557
2.125
hab die Karte immer noch nicht bekommen. Hatte damals bei der VIP Aktion eine australische Addresse angegeben und dann sofort auf meine Schweizer Addresse gewechselt. Soll ich sie anfordern?

ich habe sie angefordert, weil seit 6 Wochen nichts kam...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.949
171
MUC

Ich habe nur die Blue nach 4 Wochen bekommen. Habe dann noch einmal die Gold angefordert, bisher leider noch nichts im Briefkasten gewesen. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man mind. eine Kontoaktivität haben muss, damit die Karte erneut angefordert werden kann.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ging mir genauso: Blaue Karte schon lange da, goldene nicht. Und ich finde auf der HHonors Seite nix zum neu anfordern :help: ...

Vielleicht ändert sich das ja...hab in den nächsten Wochen zwei Stays übers Profil gebucht. Mal schau'n ob sie "Gold" direkt anerkennen.

Gruß
Fabian

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
Habe nach Monaten trotz mehrmaligem Beantragen und Reservierungen auf dem Konto keine Karte bekommen. Wie ist es bei euch? Habt ihr mal beim Support nachgefragt? Gab es dort Rückfragen bzgl. der Infinite Aktion?

Gruß
wf

Ich hatte auch keine Karte bekommen, habe den Support angeschrieben - keine Fragen , keine Probleme ;) Antwort vom Support kam recht fix und die Karte kam ca. 5-6 Wochen später.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
Karte war nun plötzlich mal im Briefkasten. Aber hat die Karte einen RFID Chip? Oder ist es nur eine bedruckte Plastikkarte ohne jeden Magnetstreifen / Funktion? Dann wäre sie ja echt für die Tonne und für den Checkin Prozess bei Problemen nicht effektiv.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Karte war nun plötzlich mal im Briefkasten. Aber hat die Karte einen RFID Chip? Oder ist es nur eine bedruckte Plastikkarte ohne jeden Magnetstreifen / Funktion? Dann wäre sie ja echt für die Tonne und für den Checkin Prozess bei Problemen nicht effektiv.

Die Karte hat keinen RFID Chip und ist komplett nutzlos. Aber ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich eine Karte hast.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
Die Karte hat keinen RFID Chip und ist komplett nutzlos. Aber ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich eine Karte hast.

Ha, hätte ich das gewusst, hätte ich drauf verzichten können, dann tuts ja auch die auf den Voucher gekritzelte Nummer :D

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ha, hätte ich das gewusst, hätte ich drauf verzichten können, dann tuts ja auch die auf den Voucher gekritzelte Nummer :D

Das die Karte komplett unnütz ist habe ich Dir ja gestern bereits kundgetan. Bei einigen Personen taugt die Karte ggf. noch dazu, ein geschwächtes Ego aufzupäppeln.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich habe sogar schon unfreiwillig ganze 3 Stück zugeschickt bekommen, obwohl ich online nur einem Request gemacht habe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
Ich habe sogar schon unfreiwillig ganze 3 Stück zugeschickt bekommen, obwohl ich online nur einem Request gemacht habe.

Ok, glaube ich habe 3 mal requested. Also bekomme ich 9? Toll. Braucht noch jemand nutzlose Goldkarten? :D

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Gute Idee und in gold kratzt sicher niemand seine Scheiben frei. Da wird der Nachbar sicher ganz neidisch mit seinem blauen Ding.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Nee, Frauchen ist immer brav zu Hause. Eine Packstation wäre unnütz und ich kann ihn dann hoffentlich doch noch neidisch werden lassen.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
ANZEIGE
Gute Idee und in gold kratzt sicher niemand seine Scheiben frei. Da wird der Nachbar sicher ganz neidisch mit seinem blauen Ding.

Ist es bei euch so kalt, dass der Nachbar gleich ein blaues Ding hat, wenn er zum Scheiben kratzen raus geht? Meine Güte!