ANZEIGE
Hallo zusammen!
Zunächst stelle ich mich mal vor :
Mein Name ist Michael, ich bin Mittvierziger, komme aus der DUS-Region und fliege recht häufig innerdeutsch und -europäisch (NRW<->PMI), sowie zweimal per anno DE<->MLE.
Zur Flugsuche nutze ich die bekannten Tools wie expertflyer und KVS, sowie Kayak.
Jetzt stehe ich vor einer kleinen Herausforderung.
Ein Bekannter möchte sich auf Barbados auf TUImeinSchiff einschiffen. Leider wird von TUI-Cruises kein Flugzubringer angeboten; warum weiß ich nicht.
Jetzt gibt es folgenden 1a passenden Flug:
[KVS Availability Tool 7.0.5/Diamond - Sabre: Availability/FS/US]
sowie
Allerdings bekomme ich für beide Segmente:
[KVS Availability Tool 7.0.5/Diamond - Amadeus Operational Info: DE 5225/04 Jan 2013]
Daher nehme ich an, daß es sich um einen Vollcharter handelt. Kayak wirft mir den Flug auch mit sehr sehr guten 402,23 € r/t p.P. aus, jedoch kann ich ihn so nirgends buchen.
Frage an euch Profi´s: wie komme ich daran? Könnte mir jemand freundlicherweise einen Tipp geben?
Danke!
Gruss
Michael
Zunächst stelle ich mich mal vor :
Mein Name ist Michael, ich bin Mittvierziger, komme aus der DUS-Region und fliege recht häufig innerdeutsch und -europäisch (NRW<->PMI), sowie zweimal per anno DE<->MLE.
Zur Flugsuche nutze ich die bekannten Tools wie expertflyer und KVS, sowie Kayak.
Jetzt stehe ich vor einer kleinen Herausforderung.
Ein Bekannter möchte sich auf Barbados auf TUImeinSchiff einschiffen. Leider wird von TUI-Cruises kein Flugzubringer angeboten; warum weiß ich nicht.
Jetzt gibt es folgenden 1a passenden Flug:
Code:
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
BGI Bridgetown Grantley Adams Intl BB [TBPB]
FRI 21 Dec 2012
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------
DE 5224 FRA 11:50 BGI 17:05 767 J9 S9
Code:
BGI Bridgetown Grantley Adams Intl BB [TBPB]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
FRI 04 Jan 2013
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------
DE 5225 BGI 19:10 FRA 09:40 767 J9 C9 S9 M9 Y9
[KVS Availability Tool 7.0.5/Diamond - Amadeus Operational Info: DE 5225/04 Jan 2013]
Code:
Planned Flight Info
S-CLS NO ACTIVE BOOKING CLASS
Z-CLS NO ACTIVE BOOKING CLASS
J-CLS NO ACTIVE BOOKING CLASS
Frage an euch Profi´s: wie komme ich daran? Könnte mir jemand freundlicherweise einen Tipp geben?
Danke!
Gruss
Michael