DL: Wie ein Urlaubsflug in einer 30-stündigen Odyssee endete

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
75
Thap Khlo/ Thailand

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Wenn einer eine Reise macht, dann kann er viel berichten.
Wie viele hier immer schreiben welche Umwege gemacht werden um noch diesen oder jenen Flughafen auf der Liste abzuhaken, möglichst viele Hotels von innen kennenlernen möchten, alles für viel Geld.
Hier alles zusammen zum Schnäppchenpreis.(y)

Jetzt gibst natürlich die Leute, die tot umfallen würden wenn der Flieger auch nur 30 Sekunden Verspätung hat, es soll aber auch Mitmenschen geben die die Umstände zur Kenntnis nehmen und das ganze gelassen hinnehmen.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.<---sowieso besser für die Nerven.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
Things happen. Ich finde jetzt zwei Stunden um an einem Provinz-Flughafen Zoll und Grenzkontrolle an den Start zu bekommen schon eine sehr ordentliche Zeit. Wenn der Flieger von Frankfurt nach Kassel-Calden umgeleitet worden wäre hätte das bestimmt länger gedauert...

Das Wetter hat man nunmal nicht im Griff - und ich vermute, dass die initiale Ursache der Umleitung auch Wetter-bedingt war...auch wenn in JFK viel los ist wird man da üblicherweise nicht abgewiesen, wenn man "low fuel" deklariert. Nur bei schlechtem Wetter und den damit verbundenen Einschränkungen der Kapazität kommt es dann schon mal vor, dass der ein oder andere Flieger eben ausweichen muss.

Viele Grüße - Dirk

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Aus dem Artikel im Stern:
"Viele Menschen mussten sich übergeben, einige brauchten die Sauerstoffmasken"

Wie geht das denn ? Stewardess, können Sie mir eben mal die Sauerstoffmaske rausholen.

• Like
Reaktionen: Super und berlinet

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.189
2.770
Drama Baby! =;

Mir wollte mal eine Partybekanntschaft erzählen, dass sie auf einem Flug nach GRU eine (!) Stunde in der Brace-Position verbringen musste, SO turbulent war der Flug! Ich lächelte dann nur höflich und bedauerte sie, wie schrecklich das alles gewesen sein muss. Öhm ...:cool: