ANZEIGE
Hallo Forum,
ich haben schon recht viel hier gelesen und bin ich echt von diesem Forum begeistert. Einfach der Wahnsinn. Nun möchte ich auch meinen nicht ganz selbstlosen ersten Beitrag schreiben:
Mein aktueller Status bei Miles & More:
· Prämienmeilen12.735
· Statusmeilen6.125
· Statusrelevante Flüge11
Nun möchte ich am liebsten noch dieses jahr FTL werden. Folgende Reise ist kurzfristig noch geplant:
16.09 - Hamburg - Minneapolis
21.09 - Minneapolis - Milwaukee
24.09 - Milwaukee - Orlando oder Tampa oder Miami
07.10 - Miami - Hamburg
HAM - MSP und MIA - HAM wollte ich über Continental buchen. Rückflug wäre Lufthansa Codeshare A380 über Frankfurt.
Habt ihr einen Tipp wie ich auf diesem Tripp mit dem geringsten Einsatz die meisten Meilen sammeln kann?
Wäre super wenn ihr mit helfen könnt!
ich haben schon recht viel hier gelesen und bin ich echt von diesem Forum begeistert. Einfach der Wahnsinn. Nun möchte ich auch meinen nicht ganz selbstlosen ersten Beitrag schreiben:
Mein aktueller Status bei Miles & More:
· Prämienmeilen12.735
· Statusmeilen6.125
· Statusrelevante Flüge11
Nun möchte ich am liebsten noch dieses jahr FTL werden. Folgende Reise ist kurzfristig noch geplant:
16.09 - Hamburg - Minneapolis
21.09 - Minneapolis - Milwaukee
24.09 - Milwaukee - Orlando oder Tampa oder Miami
07.10 - Miami - Hamburg
HAM - MSP und MIA - HAM wollte ich über Continental buchen. Rückflug wäre Lufthansa Codeshare A380 über Frankfurt.
Habt ihr einen Tipp wie ich auf diesem Tripp mit dem geringsten Einsatz die meisten Meilen sammeln kann?
Wäre super wenn ihr mit helfen könnt!
Zuletzt bearbeitet: