ANZEIGE
Und warum nicht einfach einen Gabelflug TXL-FRA-SFO / LAX-FRA-TXL auf einem Ticket? Kommt so 100-200 Euro billiger da die YQ ex USA in F exorbitant hoch ist!
Stimmt. Ist noch besser.
Und warum nicht einfach einen Gabelflug TXL-FRA-SFO / LAX-FRA-TXL auf einem Ticket? Kommt so 100-200 Euro billiger da die YQ ex USA in F exorbitant hoch ist!
SFO-MUC ist aber m.W. eine 346.. ob da inzwishen ´ne neue F drin ist, weiß ich allerdings nicht. Letzter Flug war vor ~ einem Jahr.
TXL - FRA - SFO (LAS) LAX - FRA - TXL
Die beiden längsten F Strecken in die USA, 388 und 748 haben sicher die neue F, FCT bei Hin- und Rückflug. Idealer Einsatz der Meilen, wenn es dir nur ums F fliegen geht![]()
Guten Morgen,
ich bin Student, kurz vor dem Abschluss, und habe in den letzten 3 Jahren bei Lufthansa Meilen gesammelt um mir einen Flug in der First zu ermöglichen. Nun habe ich endlich 170.000 Meilen zusammen und würde gern ab Berlin nach Amerika fliegen. Da es mir vor allem um das Erlebnis First geht, ist es mir wichtig möglichst lange zu fliegen und möglichst geschickte Stops in den First Lounge oder Terminal zu haben. Im Ziel bin ich nicht so festgelegt (LA, Vegas oder SF wären toll.)
Hat jemand einen Tipp für ein Routing das buchbar ist und dabei lange Fug- und Loungezeiten hat? Geht überhaupt ein Flug von Berlin nach Vegas oder sind 2 Stops zu viel?
Danke !
Guten Morgen,
ich bin Student, kurz vor dem Abschluss, und habe in den letzten 3 Jahren bei Lufthansa Meilen gesammelt um mir einen Flug in der First zu ermöglichen. Nun habe ich endlich 170.000 Meilen zusammen und würde gern ab Berlin nach Amerika fliegen. Da es mir vor allem um das Erlebnis First geht, ist es mir wichtig möglichst lange zu fliegen und möglichst geschickte Stops in den First Lounge oder Terminal zu haben. Im Ziel bin ich nicht so festgelegt (LA, Vegas oder SF wären toll.)
Hat jemand einen Tipp für ein Routing das buchbar ist und dabei lange Fug- und Loungezeiten hat? Geht überhaupt ein Flug von Berlin nach Vegas oder sind 2 Stops zu viel?
Danke !
Hallo Prinz,
du kannst ja gerne machen was du willst(mache ich auch), aber bei meinen 30 Flügen in die USA(nur Urlaub), ging es mir in erster Linie darum, möglichst die Highlights mitzunehmen und dann erst zu schauen, welchen Flug nehme ich denn, von bestimmten Firstclass-Lounges mal ganz abgesehen. Möglichst lange in irgend welchen Lounges rumzuhängen,..........na ich weiss nicht.
Hast du schon gebucht? Falls nein solltest du echt Gas geben und heute die Hotline anrufen. Ich spreche da ja aus eigener leidiger Erfahrung wenn es um F Awards auf der Strecke FRA - SFO geht.... ;-)
nein ich buche in 1-2 wochen. bin aber flexibel mit den Daten, kann also auch ruhig dezember werden.
Ich verstehe Dich. Ich war schon unzählige Male in den USA, häufig in F, und ich geniesse noch heute jede Minute, an Bord und in der Lounge
Mein Routing Tip für Dich: TXL-MUC-FRA-LAX (mit dem Wagen nach LAS und weiter nach SFO) SFO-FRA-MUC-TXL. So hast Du die Lounge maximal maximiert und das Beste vom Besten mitgenommen.
Was soll an dem Routing über MUC so toll sein? Bleibt weniger Zeit fürs FCT, also nix maximal maximiert.
nein ich buche in 1-2 wochen. bin aber flexibel mit den Daten, kann also auch ruhig dezember werden.
Du bist aber mutig.
Ich habe im Dezember nur zwei Termine mit F A380 ab FRA gefunden... Falls du früher buchen könntest, dann würde ich dir DRINGEND dazu raten. Sonst hast du gute Chancen dass die Plätze weg sind.