Wie Flug in die Karibik mit M&M buchen

ANZEIGE

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
915
319
HAM - PRM
ANZEIGE
Moin,

ich würde gerne im Februar mit Meilen nach Martinique oder Grenada fliegen. Nur … auf der M&M-Seite findet man nichts :-(
Wie bucht man denn sowas ?

Hans

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.682
6.024
Fliegt eine *A Airline da hin?
Falls ja, mal die M&M Hotline anrufen. Chancen sehe ich aber ziemlich nahe an Null mit Meilen dahin zu kommen.

Somit, schauen ob Du auf Meilen in "die Nähe" kommst (USA,...) und dann Cash auf separatem Ticket weiter.

Das Übliche halt...

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.048
3.077
Frankfurt, Genf, London
Nach Martinique fliegt niemand aus der *A, nach Grenada nur AC aus Toronto. Chancen auf eine Prämienflug marginal. Also entweder dem Rat von @Petz folgen oder ein anderes Ziel in der Karibik nehmen, was besser angebunden wird. United und Copa fliegen doch einiges an. Ich nutze Copa gerne bis SXM und kaufe dann ggf. einen Anschluss.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
511
120
NUE
FYI: PTP wird auch von AC angeflogen.

Addon:
Teilweise für ganz gute Preise wenn Cash bezahlt, allerdings meist mit semi guten Umstiegszeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Biger

Reguläres Mitglied
31.10.2017
34
11
ZRH
AC hat Verbindungen ab Montreal gehabt nach PTP. Leider war das auf dem Hin und Rückflug nur mit einer Übernachtung in YUL machbar. Waren gute Cash Tickets, gemischte Reiseklassen aber oft. Ich dachte letztes Jahr wäre FDF auch möglich gewesen