ANZEIGE
Ich bin über die äußerst günstigen Business-Preise nach Asien (ca. 1700 Euro) erstaunt und frage mich, wie gut die Business Class dann letztendlich ist. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hardware 2+ (für die aktuelle Kabine auf den A330)
Service 3+
Kissen sind von Russian Standard gespsonsort, das sollte eigentlich alles sagen !
Zum Service FA hat mir eins vonen denen eingepackt und mit gegeben ....
May letzes Jahr war der Flug auf der alten 767, die natuelich nicht mit dem A330 mithalten kann,
aber it's all about pillow !
Kissen sind von Russian Standard gespsonsort, das sollte eigentlich alles sagen!
@Kingair9
Danke!
Bezieht sich deine Wertung auf alle Klassen oder nur auf eine bestimmte?
Singapore Airlines jeweils 1.Was ist denn dein Referenzlevel für die Benotung?
Wie steht es denn um die Sicherheitskultur bei Aeroflot?
War der Airbus, der mit Schnee auf den Wings gestartet ist, nicht von SU? (es kursierte mal ein Youtube-Video)
Wie steht es denn um die Sicherheitskultur bei Aeroflot?
Hier, habe es wieder gefunden. Wenn an der geposteten Reaktion von Aeroflot etwas dran ist (und es nicht nur ein Übersetzungsfehler o.Ä. ist), handelt es sich imho um einen sehr guten Grund, dort nicht mehr einzusteigen: http://forums.jetphotos.net/showpost.php?p=594514&postcount=2War der nicht bemerkte Tailstrike neulich nicht LH? Fehler passieren definitiv überall.
Ich fliege -auch als kritischer Gast in diesem Punkt, der zB bei AF nicht einsteigt- ohne Bedenken mit SU. Einen echten Einblick habe ich als Fluggast freilich nicht.