Ich teile gerne meine US-Airways Erfahrungen auf dieser Strecke mit Dir wenn Du Deine Informationen zum "US Special" mit dem Forum teilst.Habe Special in C auf US entdeckt. Wie gut / schlecht ist die C auf US 705 FRA - CLT und dann weiter CLT - LAX?
Ich teile gerne meine US-Airways Erfahrungen auf dieser Strecke mit Dir wenn Du Deine Informationen zum "US Special" mit dem Forum teilst.
Sonst ist das irgendwie eine ziemlich einseitige Geschichte.
MUC - FRA -LAX return für 2.143 über Flugladen.at![]()
Ohne jetzt nachrecherchiert zu haben vermute ich aber, dass domestic da in Eco bucht?
Ansonsten ist die US705 (wird mit A330 durchgeführt) in der C anständig. Sitze meiner Meinung nach den (aktuellen) der LH bei weitem überlegen, Service war bei mir in letzter Zeit ebenfalls immer recht gut, wenn auch die FBs allesamt bereits sehr "erfahren" waren.
MUC - FRA -LAX return für 2.143 über Flugladen.at![]()
Meine bisherigen Erfahrungen mit US:
Unbedingt darauf achten, dass Du "Envoy Suiten" erwischt, nicht "Envoy Class". Ersteres sind IMHO saubequeme full flat Sitze mit 1-2-1 Bestuhlung. Ob Du die richtige erwischt siehst Du ganz gut in der Seatmap auch bereits vor der Buchung, die Envoy Suiten sind nur auf 332/333 verbaut, die normalerweise zwischen MUC/FRA und PHL eingesetzt werden.
Es besteht trotzdem ein Restrisiko namens "equipment change", dann sitzt Du auf unzeitgemäßen Reclinern und der Flug wird kein Spass. Ist mir aber in nunmehr 3 R/Ts noch nicht passiert.
Der Sitz ist IMHO etwas besser als LH/LX C, den Service fand ich eigentlich immer ziemlich gut. Falls Du alleine reist sind die Aussensitze ideal.
Essen und - viel wichtiger - Getränke waren gut und reichlich
Und selbst die FAs können sich meist ohne Rollator fortbewegen, also ganz anders als auf US-Kontflügen.
Beim letzten Flug hatte ich sogar ziemlich junge Hühner.
Meine zwei nächsten US Airways Flüge sind jedenfalls schon gebucht.
Noch Fragen?![]()
Nein, müsste in First (C) buchen, da es aber dieselbe Flugnr. ist, ist das nicht ganz klar ersichtlich.
Hört sich ganz gut an, danke. Und der Flug auf A321 innerhalb der USA?![]()
Naja, kommt halt drauf an ob der in Domestic F bucht oder in Eco. Das solltest Du klären bzw. ebenfalls über die Seatmap vor der Buchung checken.Hört sich ganz gut an, danke. Und der Flug auf A321 innerhalb der USA?
Zur Domestic Eco kann ich nix sagen, das Vergnügen hatte ich noch nicht.![]()
Meine bisherigen Erfahrungen mit US:
Unbedingt darauf achten, dass Du "Envoy Suiten" erwischt, nicht "Envoy Class". Ersteres sind IMHO saubequeme full flat Sitze mit 1-2-1 Bestuhlung. Ob Du die richtige erwischt siehst Du ganz gut in der Seatmap auch bereits vor der Buchung, die Envoy Suiten sind nur auf 332/333 verbaut, die normalerweise zwischen MUC/FRA und PHL eingesetzt werden.
Sind nicht alle A332/333 auf Suiten umgerüstet? Hatte da was gelesen.
Ich dachte bislang (und hatte es bislang auch immer so), dass bei TATL C der Anschluss grundsätzlich in domestic F bucht, sofern im Abbringer F-Bestuhlung verbaut ist, was bei kurzen Heuwenderflügen (z.B. PHL-DCA) dann eben nicht der Fall ist.Bin mir wie gesagt ziemlich sicher, dass Domestic da nicht in First bucht.
Ist richtig, mittlerweile sind alle 332 und 333 umgeruestet und die sind wirklich richtig gut. Ich wuerde den Sitz auch dem alten LH F vorziehen.
Bei US Awards ist es so. TATL in C und Inneramerikanisch dann in F.