Wie hotels.com reward nights "retten"?

ANZEIGE

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
ANZEIGE
Liebe Foristen,
mit Ablauf des Jahres verfallen meine hotels.com reward nights. Ich habe bis dahin jedoch leider keine Gelegenheit, wie gefordert eine Übernachtung zu buchen und auch tatsächlich wahrzunehmen. Gibt es trotzdem einen Weg meine Freinächte zu "retten"? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
651
478
Buch ein Hotel für 10€ in Thailand und die Nächte sind gerettet.

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Viele Hotels buchen in der Tat einfach eine reguläre Übernachtung, auch bei einem No-Show - hatte ich gerade erst auch in Dubai.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde es mit einer preiswerten Buchung (und "no show") versuchen.

• Like

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.758
27.095
MUC
Ansonsten im Bekanntenkreis fragen, wer bis zum Jahresende noch eine Hotelübernachtung benötigt. Bei hotels.com kann man sehr einfach bei der Buchung einen beliebigen Namen und beliebige Kontaktdaten angeben, sprich man kann mit seinem Konto ganz offiziell auch Zimmer für Dritte buchen.

• Like

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
659
193
Geht auch anders. Im April Hotel in Essen zum Weihnachtsmarkt im Dezember gebucht (Zahlung vor Ort). Waren zwar vor Ort, haben uns aber entschieden, doch abends wieder nach Hause zu fahren. Hotel kostenlos storniert, die Nacht wurde jedoch gutgeschrieben. War auch noch die 10.

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
270
44
DFW / NUE
Bei mir verfällt auch eine Hotelnacht. Habe in weiser Voraussicht bereits Anfang November eine prepaid-Buchung in einem günstigen Hostel in SEA gebucht. Mir wurde aber als no-show dann die extra Nacht, die schon im Konto auftauchte, wieder abgezogen und die Belastung verschwand auch wieder von der Kreditkarte. Vielleicht habe ich zu kurzfristig gebucht, jedenfalls hat es bei mir nicht geklappt. War mir dann die eine reward night nicht wert, es nochmal zu probieren.