Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf dem Rückweg von unserer AIDA Tour Zwischenstopp für eine Nacht in Bangkok im AVANI+ Riverside bei 32 Grad.
Heute Abend mit der LH zurück nach MUC. +1 in F (nur mein Upgrade ging durch - habe dies an +1 weiter gereicht) ich in C …
Banteay Chhmar im kambodschanischen Nirgendwo 1 Autostunde nördlich von Sisophon: Heute wolkenlos und brüllend heiss bei 37 Grad. Wer mal eine UNESCO-Kulturerbestätte in Entwicklung sehen will mit so um die 5 anderen Touristen am Tag, hier lohnt es sich derbe.
Wünsche angenehmes Schwitzen! Bereue nicht, vorgestern aus AUH den Abflug gemacht zu haben nach...
... Bishkek: Frühling mit bis zu 22°C, wolkenlos, kaum Wind. Ein bisher feiner Nordost Schlenker auf der Rückreise nach D.
Auf den Azoren erreicht uns mal wieder eine Kaltfront, heute werden so um die 10°C mit Windgeschwindigkeiten bis 86 km/h. Um 4:30 Uhr AZOT hat es auch schon gehagelt. Ist heute wahrscheinlich kein guter Tag, um die Solar-Panels aufs Dach zu bringen.
YIN Airport nahe der chinesisch-kasachischen Grenze, 16 Grad, bisschen diesig. Wäre lieber mit sowas im Vordergrund geflogen, aber im Hintergrund kommt gerade meine China Eastern-Maschine nach TFU rein.