ANZEIGE
Moin liebe Kollegen,
ich werde im Feb. für das RTW nach NRT fliegen und überlege, dafür die JAL zu nehmen, da ich bei 1W genügend Meilen für einen C-Prämienflug nach NRT habe, die ansonsten teilweise verfallen (nun ja, nur 4.000 Meilen, aber die LH-Meilen brauche ich für ein anderes Projekt...).
Es ist ein halbes Jahrzehnt her, dass ich mit der C von JAL geflogen bin: damals fand ich deren Rutsche um einiges schlimmer als jene der LH.
Nun hat JAL ja 2008 die "New Business Class" eingeführt - komplett auf der Strecke FRA-NRT? Und hat sich am Liegekomfort wirklich was getan (also nicht nur irgendein zusätzliches Leselämpchen-Enhancement)?
Wäre so toll, wenn das jemand wüßte
ich werde im Feb. für das RTW nach NRT fliegen und überlege, dafür die JAL zu nehmen, da ich bei 1W genügend Meilen für einen C-Prämienflug nach NRT habe, die ansonsten teilweise verfallen (nun ja, nur 4.000 Meilen, aber die LH-Meilen brauche ich für ein anderes Projekt...).
Es ist ein halbes Jahrzehnt her, dass ich mit der C von JAL geflogen bin: damals fand ich deren Rutsche um einiges schlimmer als jene der LH.
Nun hat JAL ja 2008 die "New Business Class" eingeführt - komplett auf der Strecke FRA-NRT? Und hat sich am Liegekomfort wirklich was getan (also nicht nur irgendein zusätzliches Leselämpchen-Enhancement)?
Wäre so toll, wenn das jemand wüßte