Wie ist die New Business Class von JAL auf FRA-NRT?

ANZEIGE

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
ANZEIGE
Moin liebe Kollegen,

ich werde im Feb. für das RTW nach NRT fliegen und überlege, dafür die JAL zu nehmen, da ich bei 1W genügend Meilen für einen C-Prämienflug nach NRT habe, die ansonsten teilweise verfallen (nun ja, nur 4.000 Meilen, aber die LH-Meilen brauche ich für ein anderes Projekt...).

Es ist ein halbes Jahrzehnt her, dass ich mit der C von JAL geflogen bin: damals fand ich deren Rutsche um einiges schlimmer als jene der LH.

Nun hat JAL ja 2008 die "New Business Class" eingeführt - komplett auf der Strecke FRA-NRT? Und hat sich am Liegekomfort wirklich was getan (also nicht nur irgendein zusätzliches Leselämpchen-Enhancement)?

Wäre so toll, wenn das jemand wüßte(y)
 

USM

Reguläres Mitglied
01.02.2010
45
0
Mit JAL kann ich zwar nicht dienen, aber ANA (77W) ist ein Traum. Einzelsitze, wie kleine Suiten gestaltet, großer Touchscreen, total flaches Bett (186 cm) mit Bettlaken, schmackhaftes Essen (Japan und Western-Menüs) - du bestimmst die Zeit, wann du essen möchtest... etc.

USM
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das hört sich nach F an

Klingt so, ANA bietet so etwas aber tatsächlich in der Business Class:

imgC_vi.jpg
 
A

Anonym3730

Guest
Funktioniert das Bestellen am Touch-Screen problemlos?
 

USM

Reguläres Mitglied
01.02.2010
45
0
Nein, das ging (noch?) nicht. Es gab zwar eine Menüpunkt, aber der war noch nicht aufgeschaltet.
Lustig war - auch wenn das jetzt gerade nicht zum Essen passt - in der Flugzeugtoilette kann man auf Knopfdruck sich den Allerwertesten nach dem Geschäft wässern lassen... ;-) Habe ich sonst im Flieger noch nie gesehen...