Wie kann ich gute Hotelpreise für USA-Reise finden?

ANZEIGE

phbo

Reguläres Mitglied
19.02.2013
36
0
ANZEIGE
Im Oktober verbringen wir die Flitterwochen in den USA. Wir machen eine Rundreise von San Francisco über Los Angeles nach Las Vegas.

Die Hotelpreise sind zum Teil hoch, was mich jedoch nicht unbedingt wundert.

Meine Frage ist, wie ich an besten an die Sache rangehe. Ich würde gern nicht die billigsten Absteigen für die Flitterwochen haben wollen und trotzdem wenig bezahlen (Min-Max-Prinzip :D).

Hat jemand ein paar Tipps parat? Ich habe für Las Vegas beispielsweise vegas.com gefunden, was auf den ersten Blick nicht schlecht aussieht.

Ich sage jetzt schon ein mal danke für die Tipps der erfahrenen Benutzer hier.
 

UnitedOne

Gesperrt
05.02.2013
160
2
HAM
Für euch ideal, ist die Name-your-own-Price Funktion von Priceline.com.
Dort gebt ihr ein bestimmtes Gebot für ein noch unbekanntes Hotel in einer bestimmten Gegend nach Wahl und Sterne-Kategorie nach Wahl ein.
 
  • Like
Reaktionen: phbo

UnitedOne

Gesperrt
05.02.2013
160
2
HAM
Auf die schnelle habe ich folgende Anleitung via Google gefunden: travelox[PUNKT]de/schnappchen-tipps/hotelschnappchen-mit-priceline-name-your-own-price/
Bitte die eckigen Klammern durch einen Punkt ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: phbo

phbo

Reguläres Mitglied
19.02.2013
36
0
Vielen Dank erst mal für die Tipps. Ich schaue mich mal um. Travelocity scheint ein wirklich guter Anlaufpunkt für günstige Hotelpreise zu sein und Fatwallet zu durchstöbern wird eine Weile dauern. Sieht sehr interessant aus.
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Ich bitte nur zu bedenken, dass travelocity u.a. in ihren Preisen die Resortfee nicht inkludieren, und diese machen je nach Hotel manchmal einen nicht unerheblichen Teil des Übernachtungspreises aus.

LG Schnurzel
 

phbo

Reguläres Mitglied
19.02.2013
36
0
Danke für den Hinweis. Mir war gar nicht bewusst, dass es noch zusätzliche Gebühren gibt bzw. dass diese nicht im Preis inkludiert sind.
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Falls du den Ansatz mit PriceLine (oder Hotwire) wählst, schau in das BetterBidding-Forum: Priceline and Hotwire Forum
Ich habe Hotels via HotWire für San Francisco, Vegas und LA gebucht und wuste mit Hilfe des Forums vorher, welches Hotel hinter der Buchung steckt. Allerdings geht auch etwas Zeit für die Suche drauf.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Nicht zu vergessen ist auch, dass manche US-Raten ohne Steuern verstanden werden, auch wenn "total" drin steht. Auf europäischen Buchungsseiten sind die Steuern manchmal aber enthalten, z.B. bei booking.com. Bei HRS ist diesbezüglich Chaos. Nach gesammelten Erfahrungen würde ich raten, ein vorausbezahltes Zimmer zu nehmen, damit man vor Ort nicht über die Steuern diskutieren muss.
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
eBookers mit 10 % Gutschein und 10 % Cashback ist auch nicht schlecht, oder olotels mit 10 € oder otel.com mit dem aktuellen 10% Gutschein.
 
  • Like
Reaktionen: phbo

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Wir haben teilweise auf Stadthotels verzichtet und sind in den Nachbarort ausgewichen.
Dank Mietwagen kein Thema.
Zimmerrate und Parkgebühr gespart.
Zb ist Parken in SFO sehr teuer/schwierig in gewissen Gegenden.
 
  • Like
Reaktionen: phbo