ANZEIGE
Habe bei AB Tickets im Flex-Tarif gebucht. Der Preis war ein Schnäppchen - für zwei Gepäckstücke pro Person und Loungezugang. Nachdem die Strecke nun aber sowieso gestrichen wurde und ich ohnehin nicht riskieren wollte, dass AB mir die Flüge "schuldig" bleibt, habe ich anderweitig etwas teurer gebucht und bei AB storniert.
Nun soll die Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erfolgen, also per Giropay. Habe auch eine Bestätigungs-PDF für das Storno erhalten mit korrektem Betrag und Vermerk, dass per Giropay "verrechnet" wird. Heute ist der achte Tag nach der Stornierung und ich habe nochmal angerufen: Laut Auskunft der Hotline dauert es normalerweise eine Woche und ich solle noch etwas warten und zur Not per Mail an das Serviceteam schreiben.
Ich warte jetzt tatsächlich noch etwas ab, bevor ich denen schreibe. In der Zwischenzeit interessiert mich: Wer hat Erfahrungswerte, wie lange die Erstattung per Giropay wirklich dauert?
In der Forumssuche bin ich nicht fündig geworden. Falls meine Frage schon beantwortet wurde: Sorry dafür und bitte postet einen Link?
Nun soll die Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erfolgen, also per Giropay. Habe auch eine Bestätigungs-PDF für das Storno erhalten mit korrektem Betrag und Vermerk, dass per Giropay "verrechnet" wird. Heute ist der achte Tag nach der Stornierung und ich habe nochmal angerufen: Laut Auskunft der Hotline dauert es normalerweise eine Woche und ich solle noch etwas warten und zur Not per Mail an das Serviceteam schreiben.
Ich warte jetzt tatsächlich noch etwas ab, bevor ich denen schreibe. In der Zwischenzeit interessiert mich: Wer hat Erfahrungswerte, wie lange die Erstattung per Giropay wirklich dauert?
In der Forumssuche bin ich nicht fündig geworden. Falls meine Frage schon beantwortet wurde: Sorry dafür und bitte postet einen Link?