Wie M&M mit Air China?

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Hallo,

wie bekomme ich bei Buchung unter airchina.com M&M-Punkte? Bei der Buchung kann ich nur eine "PhoenixMiles"-Nummer angeben. Was ist das, bzw wie wandel ich das dann in M&M um? :confused:

Oli_L

Reguläres Mitglied
03.10.2009
27
0
Hallo finnsch,

"PhoenixMiles" ist das lokale Programm der Air China. Ähnlich wie Miles&More bei der Lufthansa. Ich würde das Feld frei lassen und dann beim CheckInn deine M&M Nummer eintragen lassen.

Dann auch kontrollieren ob deine Nummer auf der Boardkarte steht.

Gruss,

Oli_L

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Gar nichts ausfüllen und die M&M Nummer am Flughafen eintragen lassen.
Evtl. kannst du die Buchung auf auf der LH/M&M Website ins Profil eintragen und dann die Nummer eintragen.
Es gab auch irgendwo mal ein Link zum Australischen SAS Amadeus Buchungssystem, worüber die FFP Eintragung in die Buchung auch ging.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Du kannst den Flug entweder über ein Reisebüro (online, offline) buchen und das FFP dort direkt eintragen (lassen), oder die Nummer beim CI deines Fluges nachtragen lassen. In das "PhoenixMiles"-Feld würde ich auch lieber nichts eingeben, wenn mit M&M gesammelt werden soll.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
CA is die Hölle was Meilen angeht... musste mal monatelang hinterher jagen, bis ich die Meilen bekommen habe... So gings auch Bekannten von mir...

Nachtwaechter

Neues Mitglied
22.08.2009
17
0
Meine Meilen waren nach zwei Tagen da, über Opodo gebucht und M&M-Nummer hinterlegt, dafür ist aber mein Koffer verschwunden.

sebi007

Reguläres Mitglied
12.01.2010
55
0
ANZEIGE
300x250
Ich habe in das entsprechende Feld einfach meine M&M-Nummer mit LH unmittelbar davor eingetragen, so stand es dann auf der Buchungsbestätigung und beim Check-in habe ich meine M&M-Karte durchziehen lassen - zwei Tage später waren die Meilen da...

Gruß, Sebi